Sunday 29 October 2017

Itm Finanziellen Forex Frieden Armeekalender


ForexSocialSignals (ITM Financial) Review Besuchen Sie die Website Unten ist eine weitere E-Mail, die ich von ITM Financial erhalten habe, die das gleiche Produkt platziert haben, dass sie die Ergebnisse aus myfxbook ziehen und durch ein umbenanntes Produkt ersetzen mussten. Dies ist ein Betrug. Wenn Sie Ihr Produkt mit den Ansprüchen vermarkten, die sie tun und löschen Sie die Daten, so dass die Menschen nicht überprüfen können, die Ansprüche, die ein Scam ist. Sie fügen fort, neues Marketing mit unverschämten Ansprüchen hinzuzufügen, die einige sehr kleine Änderungen bilden. Schauen Sie sich die E-Mail unten an. Wieder einmal verwenden sie die 11 Sitze links c versuchen, die Leute denken, dass wenn sie nicht jetzt handeln, werden sie verpassen. Auch können Sie sehen, sie sagen, es gibt eine volle 60 Tage Garantie, wenn Sie Pip negativ nach 60 Tagen sind. Dies ist die gleiche Garantie, die sie nicht für mich ehren werden, auch wenn sie über 500 Pips in 60 Tagen in meinem Fall waren. Lassen Sie sich nicht von ihrer sleazy Marketing-Kampagne saugen. Die Überschrift der E-Mail ist unten. Sie schlossen 3 Londoner Firmen für 90 Minuten ab. Auch auf der Tatsache, dass diese E-Mail von Alex kam und ich erhielt die gleiche E-Mail von anderen Menschen mit verschiedenen Namen, eines von zwei Dingen geht. Entweder sie erfinden Menschen oder sie verkaufen ihre Software durch Makler. Hüten Sie sich, wenn Sie ein Firmenmarketing so sehen. DAS HANDELSYSTEM DAS GESCHLOSSENE 3 LONDON FOREX FIRMEN FÜR 90 MINUTEN. Es ist nicht oft, dass ein Handelssystem kommt, dass Forex Brokerage Häuser zu stoppen Handel, während sie das Video sehen. Das ist genau das, was passiert, wenn Forex Startup ITM Financial erstmals veröffentlicht sein Video über NNT oder Neural Networks Trading. Es wurde buchstäblich als private Vorschau an 3 Londoner Handelsfirmen geschickt und alle 3 hatten ihre Händler es zu sehen. Signup For The 60-Minute Webinar, dass Demos das System: Sehen Sie es hier Das System basiert auf einem massiven Cloud-Computing-System, das die Handelsrichtung spürt, bevor es passiert und macht eine Tötung. Wie machst du es für das 60-minütige Webinar, dass Demos das System: Sehen Sie, wie hier haben sie 11 mehr Handelsplätze als Gunst für Dustin eröffnet und jedes neue Mitglied erhält 5 kostenlose Forex Trading-Tools, die helfen, ihren Algorithmus zu machen Bibliothek. Nachdem die 11 Spots gefüllt sind, werden die 5 FREE Trading Tools für neue Mitglieder entfernt. Reservieren Sie Ihren Platz heute Abend und überprüfen Sie ein System, das massive Rückkehr mit sehr niedrigen Drawdowns, konsequent geben kann. PS - Sie sind so zuversichtlich in ihrem System, dass, wenn Sie net negativ mit ihnen nach 60 Tagen sind, geben sie Ihnen eine volle Rückerstattung. Entweder verdienen sie Geld für dich oder sie berechnen dich nicht. Die ultimative NO RISK-Studie. Melden Sie sich für das 60-minütige Webinar an, dass Demos das System: Letzte Chance hier 1. Erstens, im Gegensatz zu 99 anderen Unternehmen, ist ITM Financial Authorized Certified. Klicken Sie auf das Bild unten, um zu bestätigen, dass wir unseren Sicherheitsbestätigungsstatus bestätigen: Autorisieren Merchant - Klicken Sie, um Merchant Services Payment Processing zu bestätigen 2. Jetzt, wo Sie wissen, dass Sie 100 sicher sind, haben wir unsere Rückerstattungsrichtlinie noch einfacher zu verstehen und fair zu jedem unserer Mitglieder . 3. SICHERHEIT Vorteil 1: Du hast die volle Kontrolle über deine Lose oder Positionsgröße mit dem ITM Trade Copier Service Wir kontrollieren nicht deine Positionsgröße, nur dein Stop Loss (max 30 Pips auf Intraday Trades) 4. SICHERHEIT Vorteil 2: Du kannst Verwenden Sie ein Demo oder ein echtes Konto mit dem ITM Trade Copier Service. 5. Die Rückerstattungsrichtlinie ist einfach. Wenn nach einem Minimum von 60 Tagen Handel ITM Financial Signals (alle unsere Ergebnisse sind durch unsere Real Account auf Myfxbook überprüft), die Anzahl der Pips verloren ist größer als die Anzahl der Pips gewonnen (dh Sie verloren Pips insgesamt), werden wir verarbeiten Eine volle 100 Rückerstattung Ihrer Zahlung (s), keine Probleme, keine Probleme, nein dies und das - Straight-Forward-Erstattung. Das ist, wie zuversichtlich wir in unseren dienstleistungen sind. Ihr Erfolg ist unser Erfolg als Unternehmen. Lassen Sie mich ihre Rückerstattungsrichtlinie ansprechen. ITM ist zugelassen. Gehen Sie zu Autorisieren und sehen, was das wirklich bedeutet. Ich habe bei meinem vorherigen Geschäft autorisiert. Sie verarbeiten Kreditkarten-Transaktionen. Zu bescheinigen alles, was Sie tun müssen, ist Beweis Sie haben ein Girokonto (wie Pay Paypal) Das ist ihre Nummer 1 große Forderung. Nummer 2 bedeutet nichts. Überprüfen Sie es Nummer 3 bedeutet, dass, wenn unsere Software verwirrt, Sie den Schaden kontrollieren können. Vielen Dank für diese Option Nummer 4 bedeutet, dass, da wir nicht vertrauen unsere eigenen Signale haben Sie die Möglichkeit, im Demo-Modus laufen. Was für ein Geschäft Nummer 5 ist das Beste. Sie garantieren, dass, wenn über einen Zeitraum von 60 Tagen Sie nicht verdienen Geld, als Sie das Produkt gekauft haben. Was für ein Angebot. Sie nehmen das Risiko, dass sie über 60 Tage positiv sein können, auch wenn es nur um 1 Pip und dann besitzen Sie die Software. Ziemlich gutes Glücksspiel auf ihrem Teil. Was müssen sie verlieren Vielleicht müssen sie 50 oder mehr des Produkts zurückerstatten, aber seine einzige Software. Wie groß ist ihr technisches Supportpersonal. Hat jemand mit jemand anderem als Shawn oder Ali gesprochen. Ich denke nicht so, aber sie stellen dies in dort Webinar wie sie haben ein Support-Mitarbeiter von 20-50 Personen. Betrug. WARNUNG. Ich habe gerade eine Aufforderung in einem meiner E-Mail-Konten erhalten, um ein anderes ITM-Webinar zu sehen. Das erste Webinar, das ich beobachtete, das hat mich angelockt und hat mich bezahlt1500 war fast die genaue Wiederholung von diesem. Die Namen waren Änderungen, aber alle Links richteten mich auf die exakt gleichen Seiten wie das andere Webinar außer der Zahlungsseite. Die Kosten sind jetzt nur 497.onlinemeetingnowsemi. ComnameJesse Jede Idee, warum ich Probleme beim Einfügen von Diagrammen im jpg-Format habe. Cant beenden diese Diskussion ohne die Fakten. Die Taktik, die sie benutzen, ist von Design und sehr poliert und täuschend. Ich muss diese Charts posten. Bild wert 1000 Wörter. 2013-05-29 Keine Bewertung Ich habe das ITM Produkt seit 61 Tagen gehabt. Im Folgenden ist meine Bitte um eine Rückerstattung: Ich habe jetzt das Produkt für 60 Tage und die Pip-Summe ist negativ. Bitte erstatten Sie meinen Kauf pro 60-Tage-Garantie zurück. Vanessa Smith Auftrags-ID 350 E-Mail: douglasclang9999gmail Die Erklärung meines Kontos mit Kommentaren ist beigefügt. Auch unten ist Curts E-Mail an mich vor etwa 30 Tagen erzählt mir, ich würde einen riesigen Lauf verpassen und sie konnten mir keine Rückerstattung geben, wenn ich die Anklage mit AmEx bestritten habe. Es hat nichts über Streitigkeiten in ihrer 60- Garantie gesagt. Ich werde posten, jeder weiß, was das Ergebnis ist. Ich habe Ihr Gespräch mit Shawn überwacht. Nach der Spieltheorie solltest du dich jetzt nicht zurückerstatten. Sie reißen sich ab. 1. Sie erhalten eine volle Rückerstattung am Tag 60, wenn Sie net negativ sind, genau wie Sie mit der Unterzeichnung vereinbart haben, also sind Sie nur noch 30 Tage davon. 2. Wenn wir negativ sind, erhalten Sie eine Rückerstattung, wenn wir am Ende positiv sind, sind Sie dabei, einen riesigen Lauf zu verpassen. 3. Wenn Sie jetzt zurückladen, fordern wir es auf der Grundlage unserer digitalen Signatur und Rückerstattung Politik. Wir gewinnen etwa 80 dieser Art von Rückbuchungen. Wenn wir gewinnen, bekommst du niemals dein Geld zurück, da wir eine Rückbuchung nicht zurückerstatten können. Du verlierst alles Es liegt in deinem eigenen Interesse, auf die 30 Tage zu warten, an denen du dich angemeldet hast. Sie sind garantiert, um alles zurück zu bekommen oder auf einen großen Lauf zu kommen. Du verlangst jetzt, du riskierst es zu verlieren (Mitgliedsbeitrag) und vermisse einen großen Lauf. Es gibt keine Möglichkeit, eine Rückbuchung hilft Ihnen jetzt, es ist nicht einmal in Ihrem eigenen Interesse, es zu tun. Was fehlt mir 2013-05-14 Keine Bewertung Unterstützt die Daten ihre Verkaufs - und Marketingansprüche, habe ich viele Produkte gekauft. Es ist eine ernsthafte Anschuldigung zu sagen, dass ein Unternehmen einen Betrug ausführt. Also, wie definiere ich einen Betrug. Meine Kriterien sind, wenn ein Unternehmen Vertriebs-und Marketing-Informationen über Presse, Webinare oder Websites, die nicht durch Tatsachen begründet werden kann und letztlich kann dazu führen, dass die Kunden des Unternehmens geistigen und finanziellen Schaden zu leiden. Also aus dieser Perspektive lasse ich meinen Fall aus. Erstens, was sagt das Unternehmen. Das ist am wichtigsten. Krank fügen Sie einige Dateien, aber hier ist der Text direkt von ihrer Website: 1) Catch 300 Pips pro Tag mit ITM Financial Die Welten 1 bewertet Forex Signale Motor 2) Durchschnitt gewinnt zweimal der durchschnittlichen Verluste WinLoss Ratio von 60-70. 3) regelmäßig in der Wall Street Journal, Yahoo Finanzen mehr Top News Publikationen. 4) Leistung nach Währung Paar Währung Paar Pips EURUSD 1258 GBPJPY 2164 EURJPY 821 GBPUSD 965 USDJPY 1094 USDCAD 1633 NZDUSD 965 5) 100-500 Pips pro Woche 6) Die Chancen, einen NEGATIVE PL in einem bestimmten Monat zu haben, sind fast ZERO PERCENT. Das ist, wie zuversichtlich wir in ITM Financial Services sind. Die einzige unabhängige Quelle von Daten, die sie zur Verfügung gestellt haben, ist von myfxbook und obwohl seine nur 7 Monate Daten, die Daten, die sie verweisen Kunden auf, wenn über die Leistung ihres Systems befragt. Item 1. Sie haben 1 300 Tage in 165 Tagen gehabt, die sich als die BOLDED-Schlagzeile für ihr System qualifizieren. Definitiv trügerisch Punkt 2. Sie behaupten doppelt so viele Siege wie Verluste, so dass 67. myfxbook hat ihre Winloss bei 50 und auf einer wöchentlichen Basis ist es auch 50. Über einen Zeitraum von 33 Wochen. Nicht statistisch signifikant und Anspruchsanspruch wird nicht von den Daten unterstützt. Punkt 3. Gehen Sie auf die Wall Street Journal Website und stellen Sie die Suche nach fortgeschrittenen und dann 4 Jahre Geschichte. Sie behaupten, dass sie regelmäßig vorgestellt werden. Sie können sein. Die Frage, die ich habe, ist unter welchem ​​Namen. Die einzigen Namen, die ich finden kann, sind: Internet-Zeitmaschine, ITM Financial, Forex Social Signals und Curt Dalton. Nichts kommt unter diesen Recherchen auf. Vielleicht weiß ich einfach nicht, wie man die Seite richtig benutzt. Punkt 4. Wo sind die Daten, die diese Pip-Nummern durch Währungspaar unterstützt und warum ist es nicht öffentlich und warum stimmt es nicht mit myfxbook Daten überein. Sind es wöchentliche Zahlen, monatlich, jährlich. Artikel 5. 100-500 Pipswoche. Myfxbook hat sie bei 817 Pips bis 33 Wochen. Das sind 25 Pips pro Woche. Also auf ihrer niedrigen Seite von 100 sind sie übertrieben die Daten um 4-fach und auf dem High-End übertreiben sie um 20-fach. Das ist sehr wichtig und sollte nicht als Teil ihrer Vermarktung verwendet werden, wenn es nicht überprüft wird. Punkt 6. Chancen eines negativen Monats sind fast NULL. Wenn 4 Ihrer letzten 5 Monate nicht mit dieser Aussage einverstanden sind, sollte es entfernt werden. Es wird nicht mehr von den Daten unterstützt. Ein weiteres Problem habe ich, wie sie das Produkt durch ein Massen-Webinar vermarkten, das ich zweimal gesehen habe und genau das gleiche war. Ich glaube nicht, dass es live war, obwohl es als Live-Event vermarktet wurde. Zumindest das ist der Eindruck, den ich bekommen habe. Nur meine meinung Ich habe viele Webinare in den letzten 8 Jahren des Handels gesehen und dies war einer von diesen hoch hyped Webinare, wo man sich fühlt, wenn Sie nicht kaufen, bevor es endet, wird kein Produkt übrig bleiben. Fast wie die Art, die sagen, es gibt nur 500 Exemplare und zeigen dann den Zähler ticking down, wie das Webinar fortschreitet. Auch würden sie keine Fragen stellen. Das war entweder durch Design oder es war ein vorbespieltes Webinar. Am Ende des Webinars sprechen sie über die Iron Clad 60 Geld-zurück-Garantie. Sie erwähnen nicht die Tatsache, dass nur gültig ist, wenn Sie bei einem Netto-Pip-Verlust nach 60 Tagen sind. Zumindest habe ich sie nie gehört, und ich habe es zweimal gesehen. Es ist nicht, bis du auscheckst, dass du das erleben kannst oder nicht. Ich dachte, es war sehr irreführend und ich finde ihre gesamte Vertriebs-und Marketing-Kampagne eine große falsche Darstellung der Beweise und nicht unterstützt werden alle anderen unabhängigen Daten, die sie bereit sind zu lösen. Ich fühlte mich gemocht. Angenommen, nach 60 Tagen nach ihren Berechnungen das System plus 1 Pip. Du denkst das, was ich dachte, dass ich nach dem Betrachten von 300 am Tag kaufte, 100-500 Wochen, Zero Chance eines negativen Monats. Das ist falsche Werbung an dieser Stelle und sie müssen ihre falschen Behauptungen zurückgeben und mein Geld zurückerstatten keine Fragen gestellt. 2013-05-09 1Star SCAM ODER GERADE GROSSE MISREPRESENTATION. DU BESCHLOSSEN Bevor ich heres einen kleinen Hintergrund auf mich beginne. Im 55 Jahre alt und handeln Forex und Futures für 8 Jahre Vollzeit. Ich bin ein eingetragener professioneller Ingenieur im Bundesstaat Maryland und habe einen Minderjährigen in Mathematik von Virginia Tech. Sie können sich auf die Professional Engineering Liscense, indem Sie auf den Link unten: (für die Links zu arbeiten, um richtig zu schneiden und fügen Sie sie in Ihren Browser) Maryland Board für professionelle Ingenieure - Abteilung für berufliche und professionelle Lizenzierung Ich kaufte eine Kopie von ITM Financials Spiegeln Produkt ein wenig über einen Monat und ich wollte meine Meinung über das Produkt auf der Grundlage von Forschung, die ich getan habe. Es scheint, dass das Produkt auf der Grundlage von Forschung und Software entwickelt wurde, die auf der Internet-Zeitmaschine erstellt wurde. Du kannst zu diesem Link gehen, um zu sehen, worum es geht. Seine grundsätzlich fortgeschrittene Social Media Marketing Software und dieser Link zeigt, wie es verwendet werden kann. Die Internet Time Machine - So wie funktioniert die Internet Time Machine wirklich Arbeit Ich kaufte die Software auf einer Online-Präsentation, die voller Hype war und verspricht, wie gut die Signale waren. Es war eine sehr typische Marketing-Präsentation, die mit einer äußerst glaubwürdigen und dennoch Hochdruck-Verkaufstechnik beginnt, bei der eine echte Person darüber erzählt, wie dies der Deal eines Lebens ist, der 1000 Pips pro Monat erzeugt und dann erklärt, dass ich nichts zu verlieren habe Eisen gekleidet 60 Tage Geld-zurück-Garantie und dann verkaufen sie nur 500 Exemplare der Software zu einem ermäßigten Preis von 500, so dass die Kosten nur 1500. Es stellt sich heraus, dass die Garantie ist so echt gekleidet wie ich dachte. Bevor Sie jemals erwägen, was ich für 1500 gekauft habe, würde ich versuchen, diesen Link und bekommen eine monatliche Version mit einer vollen Garantie ITM Financial - Die Forex Revolution beginnt ForexSocialSignals gewählt 1 für genaue Forex Signale Diese nächste Zeile ist eine Zeile direkt aus der Garantie Ich stimmte offenbar zu. Obwohl wir noch über diese Angelegenheit sprechen. DIE CHANCEN VON EINEM NEGATIVEN PL IN JEDEM GEBENEN MONAT, SIND ALLE ZERO PERCENT. DAS IST WIE VERTRAUEN WIR SIND IN ITM FINANZDIENSTLEISTUNGEN. Basierend auf dieser Aussage und den Ergebnissen aus der unabhängigen Studie zusammen mit ihren Marketing-Darstellungen (oder falschen Darstellungen), würde ich sagen, dies ist entweder GROSS falsche Darstellung oder ein endgültiges SCAM. Sie geben mir keine Rückerstattung an diesem Punkt, weil sie sagen, dass ich das Produkt für 60 Tage verwenden muss und wenn meine Netzpips ein Verlust sind, dann geben sie eine Rückerstattung. Es gibt ein großes Problem mit diesem Szenario. Theyre Zählung von Pip-Verlust ist anders als jeder elses, weil sie ihre auf Daten aus myfxbook basieren und haben FINfx als ihre Broker eingerichtet. Gehen Sie zu diesem Link und schauen Sie sich ihre bisherige Leistung an: ITMF Mirror 1 - (NeuroTech OS - Platinum Nexus Oben) System Myfxbook Sie haben Geld 4 aus den letzten 5 Monaten verloren und sind nur im Grün wegen eines guten Startes im Oktober Und bis zum 8. Mai sind sie unten -6.54. Also brauchen sie einen Hang eines Runs, um im Mai positiv zu werden. Ihr System ist eindeutig verdächtig und nicht mit ihrem Marketing-Hype einverstanden. Dies sind die Ergebnisse ohne Berücksichtigung der Tatsache, dass Sie wahrscheinlich arent mit dem gleichen Broker sie sind und Ihre Spreads unterscheiden sich von diesem .. Dezember 2012 -1.86 Januar 2013 -5.81 Februar 2013 -.68 März 2013 6.8 April 2013 -9.91 Mai (Bis 8) -6.54 Hier ist ein Beispielvergleich von Broker-Pips, die sich direkt von der myfxbook-Seite ausbreiten. Wie Sie sehen können, variieren die Spreads besonders bei dem EURUSD-Paar, welches das System am meisten ist. Also, wie kann das eine Garantie auf Netto-Pip-Verlust, wenn jeder Broker anders ist. Ich kann Ihnen sagen, dass die Pip-Gewinne oder Verluste, die ich auf meinem Bildschirm sehe, nicht dasselbe sind wie theres und es gibt keinen Fehler, wo sie versuchen, in und aus dem Handel zu kommen. Sie erhalten und per E-Mail über die genauen Ein - und Ausfahrtspunkte. Sie werden nicht so sein wie das, was Sie auf der myfxbook Seite sehen. Manchmal sind sie nah und manchmal sind sie von ein paar Pips weg. Wenn du ein paar Pips über 284 Trades hinzufügst, die sie bisher im myfxbook-Modell haben, kann es sich addieren. Sei nur bewusst und seid vorsichtig. EURUSD GBPUSD USDJPY GBPJPY USDCAD EURJPY USDCHF FINFx .7 1.6 .8 2.1 1.2 1.5 1.9 FXCM 2.1 2.1 2.1 4.3 2.8 2.4 2.2 Dies sind die Ergebnisse ohne Provisionen, die von myfxbook angepasst werden: Dezember 2012 -1.86 Januar 2013 -5.81 Februar 2013 -.68 März 2013 6.8 April 2013 -9.91 Mai (bis 8th) -6.54 Sie können auch einige Forschung über das Unternehmen selbst vor dem Ausstieg aus 1500 zu tun. Meiner Meinung nach ist es immer besser, vorsichtig zu sein, wenn youre Umgang mit einem relativ neuen Geschäft und Produkt, weil a 60 Tage Geld-zurück-Garantie ist nicht wert sein Gewicht, wenn es nicht zurückgezahlt werden kann. Id Liebe, von jedem zu hören, der eine Rückerstattung auf dem 1500 Produkt erhalten hat. Übrigens, wenn du dort anrufst, um eine Erstattung anzufordern, wirst du am Ende mit Shawn reden und er war sehr nett, als ich mit ihm umgeht. Wenn du mit dem CEO sprechen willst, suchst du Curt Dalton. Google ihn und du kannst seine Besonderheiten bekommen. Du kannst mir eine E-Mail an jessejenxgmail schicken und ich werde antworten. 2013-05-11 1Star ich las durch, ym leong, singapore, Singapur Überprüfung und zweimal erwähnt er, dass die Schlupf und Preisunterschiede sind 2-3 Pips. Erster Blick, der nicht wie eine große Sache aussieht, aber wenn du diese 2 Pips x 320 nimmst, das sind insgesamt 640 Pips. Das beinahe komplett den Gewinn aus den myfxbook-Ergebnissen von 825 Pips in der positiven über einen Zeitraum von 33 Wochen. Sie haben durchschnittlich 25 Pipswoche gehabt, haben doch Ansprüche von 300 Tagen (was in 33 Wochen einmal passiert ist) und 100-500 Pip Wochen. Wenn andere Leute den gleichen Schlupf und Unterschied in den Einträgen finden und die Daten verlassen, die schon schlecht sind, fallen völlig auseinander. FINfx-Spread auf der EURUSD ist bei 0,7 notiert, was im Vergleich zu anderen Retail-Brokern sehr niedrig ist. Nur etwas mehr zu berücksichtigen. Forex Peace Army News Kalender wird von einem News Trader als ultimative Forschungs-Tool für alle anderen News Traders Haftungsausschluss und Risiko-Warnung erstellt. Bitte lesen Sie. Gefahr Warnung. Der Handel mit Devisen am Marge trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen, Ihre Investition Ziele, Erfahrungsstand und Risiko Appetit. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer ursprünglichen Investition aufrechterhalten könnten und deshalb sollten Sie nicht Geld investieren, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel, und suchen Sie Rat von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie Zweifel haben. Haftungsausschluss Alle Informationen auf dieser Website sind unserer Meinung nach der Meinung unserer Besucher und können nicht die Wahrheit widerspiegeln. Bitte benutze dein eigenes gutes Urteil und suche Rat von einem qualifizierten Berater, bevor ich glaube und akzeptiere alle Informationen auf dieser Website veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, aus irgendeinem Grund zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen. Anzeigen Warnung Werbung Links werden auf der gesamten Website angezeigt. Einige Seiten auf der Website können Affiliate-Links für Produkte enthalten. Diese Anzeigen und Links enthalten nicht die Meinung, die Anerkennung oder das Zusammentreffen dieser Website oder der angeschlossenen Parteien. Die FPAs-Bewertungen werden niemals von der Werbung beeinflusst. Einige Anzeigen könnten potenziell irreführende und unausgewogene Forderungen und Informationen enthalten, die Risiken und andere wichtige Überlegungen, die mit dem spekulativen Handel verbunden sind, nicht offenlegen können. Spammer werden gewarnt Wenn du die FPAs Foren oder Rezensionen spam, behalten wir uns das Recht vor, deinen Beitrag in irgendeiner Weise zu bearbeiten, die wir uns freuen können. Wenn du uns versuchst, stimmst du zu irgendwelchen Änderungen zu, die wir machen und keine rechtlichen oder sonstigen Maßnahmen gegen die FPA oder ihre Mitarbeiter für alles, was wir tun, oder mit deinem Spam. AGB Datenschutz Inserieren Kontakt Über ForexPeaceArmy hat Werbung und Affiliate-Beziehung mit einigen der Unternehmen auf dieser Website erwähnt und kann kompensiert werden, wenn Leser Links folgen und sich anmelden. Wir sind verpflichtet, den fairen Umgang mit Bewertungen und Posts unabhängig von solchen Beziehungen. Kopiere Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten.8482Forex Friedensarmee, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA Shield Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte vorbehalten nach US und Völkerrecht.

No comments:

Post a Comment