Wednesday 18 October 2017

No Loss Binary Option Indikator


Hallo alle Forex Händler, mein Name ist Martins Osodi, ich lebe in Lagos, ich habe Forex für viele Jahre jetzt gehandelt und ich habe nichts weniger als 20.000 in Forex verloren, nur neu ich habe einen Indikator codiert, nur live Handel für etwa einen Monat , Fand ich heraus, dass der Indikator fast 99,5 Handelsgenauigkeit ist, seine nur ein einfacher Kauf verkaufen Pfeil-Indikator, die Stop-Loss geben und Profit Punkt nehmen, wird dieser Indikator nicht neu lackieren, noch Re-Plot, codiert von etwa 157 leistungsstarke Indikatoren, werde zu verkaufen Dieser Indikator für nur 5.000 Naira für ernsthaft gesinnte Händler nur, um ihnen zu helfen, Gewinne von Forex und binär zu machen, können Sie mich auf 08034265644 oder durch meine E-Mail, martins. osodigmail kontaktieren, wir buchen einen Termin, um eins zu eins zu treffen, während ich Ihnen die Indikator lebt vor dem Zahltag, danke. Ich verspreche eine sofortige Rückerstattung, wenn Sie etwas anderes entdecken, wie von mir geschrieben, Ihre Forex - und Binäroptionen live werden niemals gleich bleiben nach Ihrer Begegnung mit diesem einfachen, aber leistungsstarken Indikator. Danke Nairaland. Bitte Herr, können Sie mir einfach die Erklärung des Berichts für die Trades, die Sie mit diesen Indikatoren gemacht haben, um amyoge444gmail, ich schätze, bevor ich den Indikator an die Leute, danke. Benpuzzy: Bitte Sir, kannst du mir einfach die Kontoaussage für die Trades schicken, die du mit diesen Indikatoren gemacht hast, um es zu schätzen, bevor ich den Indikator den Leuten empfehle, danke. Selben zu walefajumobigmail Ok, ich werde das jetzt mosodi machen: Lol, was kann ich noch sagen, dass es mit der Hilfe von Gott Der Ansatz klingen so unprofessionell Ich habe noch nie einen Mann oder Händler bereit, seine oder ihre goldene Gewinn Indikator oder System zu verkaufen Nur N5000 bitte zweimal nachdenken, bevor du mit deinem hart verdienten Geld abfehlt. Im in diesem Geschäft für 8 Jahre und die echten Händler sind sehr eifersüchtig mit Abschied von ihrem Handelssystem. Ich denke, das Beste, was sie anbieten, ist ein erschwinglicher Signaldienst, der einfach bedeutet, sich selbst zu helfen und anderen zu helfen, die niemals ein Verbrechen ist. Die Wahrheit muss gesagt werden, alle Forex Broker haben ihre entscheidenden Preis Punkte, wo der Markt respektiert unabhängig von seinem Bewegungsbereich oder Trend, das ist, warum Sie nie finden sie mit dem gleichen Marktpreis Zitat, nur die einfache Wahrheit. Wenn Sie den entscheidenden Punkt eines jeden Maklers erkennen können, dann ist der Schlüssel zum erfolgreichen Rückzug auf Ihr Bankkonto genau das, was Sie entdeckt haben. Ich brauche dich nicht, um mir zu glauben oder nicht, ist nur meine 8-jährige Handelserfahrung Unterbewusstsein das ist nur der heilige Gral, der niemals von den führenden oder nachlaufenden Indikatoren gefunden werden kann. Wenn alle diese Standard-und beworbenen Indikatoren wirklich konsequent für eine lange Zeit der Handelszeit arbeiten, dann niemand, sage ich wieder NOBODY wird sie jemals verkaufen. Wenn Sie wirklich wollen, um es in Forex-Geschäft finden Sie den entscheidenden Preis Punkt Ihrer Broker und professionell handeln. Der entscheidende Preispunkt ist immer da, Sie zu betrachten, nur versuchen, es zu finden. Ich kann es dir nicht sagen, denn dein Makler ist nicht mein Makler. Geld machen ist nicht in über den Handel, sondern nur bei der Suche nach Ihrem Forex Broker entscheidenden Preis Punkt, der Markt und Makler schwächsten Punkt ist. Ich wünsche Ihnen nicht mehr Pips, sondern mehr exponentielles Wachstum in diesem Forex-Geschäft. Bye fortunestyleyahoo Jungs dieser Kerl namens oshodi ist nicht gut, diese Indikatoren sind wertlos. Vergeuden Sie nicht Ihre CashWir erstellt die erste Forex Probabilistic Indicator ausschließlich für binäre Optionen 3 Schritt Integration mit MT4 amp MT5 Einfach kopypaste das Indikator in Ihrem Datenordner, erlauben Import DLL und Aktivieren. Ex4 amp. ex5 Dateien enthalten. Mehrere Asset-Kalibrierung Das neue V4.0 wurde auf den 4 Major Forex Pairs, darunter 6 Exotische Paare, kalibriert. Erhöhte Anzahl zuverlässiger Signale. Free Push Notifications Lassen Sie die BOSS Indicator zu Hause laufen und benachrichtigt werden, wenn ein Wahrscheinlichkeitssignal ausgelöst wird. Lifetime Lizenz Garantierte kostenlose Lebenszeit Upgradesupdates Keine lästigen wiederkehrenden Gebühren Sichern Sie Ihren Indikator für das Leben Neuronale Netzwerktechnologie Sie finden keinen anderen Indikator da draussen, der die Wahrscheinlichkeit der nächsten Kerze, die bullish oder bearish ist, voraussagt. Keine Verzögerung, kein Repaint 247 Globale Marktanalyse Es spielt keine Rolle, wo Sie leben oder welchen Markt Sie handeln möchten. Der BOSS Indicator arbeitet rund um die Uhr, also musst du nicht. Anzahl der Signale Der neue V4.0 kann gleichzeitig auf allen kalibrierten Anlagen laufen. Mehr Alerts Qualität der Signale Die neue V4.0 erlaubt Ihnen, die Wahrscheinlichkeit des Ausganges zu kontrollieren. Höhere Genauigkeit NO-Verzögerung NO-Verzögerung NO Repaint Dieses Plugin zeigt einen Regressionskanal in Echtzeit an, der am besten am Markt passt. Es nutzt die gleiche Neuronale Netzwerktechnologie wie die BOSS-Anzeige, um optimale Parameter einschließlich der Standardabweichung und des Regressionstyps zu berechnen (Linear, Quadratic , Logarithmisch oder exponentiell). Unterstützungen und Widerstände Dieses Plugin zeigt große Unterstützung und Widerstand Ebenen in Echtzeit. Es ist nicht nötig, in diesem Plugin einen beliebigen Parameter einzustellen, da er dieselbe Neuronale Netzwerktechnologie wie das BOSS-Indikator verwendet, um optimale Parameter zu berechnen und die Stütz - und Widerstandsstufen anzuzeigen, die am besten den Marktbedingungen entsprechen. Wertdiagramme Dieses Plugin ist eine modifizierte Version des bekannten Wertdiagramms. Allerdings verwendet diese Version die gleiche Neuronale Netzwerktechnologie wie die BOSS-Indikator, um optimale obere und untere Trigger-Grenzen automatisch und in Echtzeit zu berechnen. Die besten Binär-Option-Indikator Sie können kaufen Lets back up ein wenig. Viele Leute reden über Handel Forex. Nur ein bisschen Warnung vor jemandem, der dort gewesen ist und das getan hat. Wenn Sie handeln Forex für längere Zeit haben Sie wahrscheinlich einen Handel platziert und beobachtet, wie der Handel schnell ging gegen Sie. Wenn du wie ich bist, bist du aus Forex gegangen, als der Stop-Loss, den du platziert hast, dich nicht aufgehoben hat. Ja, ich habe über 800 in einer Angelegenheit von ein paar Minuten verloren, als Nachrichten auf eine andere Währung traten und es ging gegen das Währungspaar, das ich handelte. Es schoss durch meinen Stop-Loss und ich beobachtete, konnte aber nichts tun. Das Währungspaar, das ich gehandelt habe, war nicht mein Freund. Ich konnte nicht aus dem Handel und der Stop-Loss, den ich platziert habe, nicht eine verdammte Sache. Aber dann fand ich eine andere Art des Handels. Binäre Optionen Wenn Sie nicht mit binären Optionen vertraut sind, empfehle ich Ihnen, die Option Domination zu überprüfen. Optionen Domination bietet Signale zu handeln, während Sie eine Ausbildung zur gleichen Zeit durch Videos und Live-Training erhalten können. Klicken Sie unten, um mehr darüber zu erfahren. OK. Zurück zu binären Optionen. Dies ist die kurze Version, wie es funktioniert Bei binären Optionen werden Sie grundsätzlich voraussagen, ob ein bestimmtes Währungspaar über einen bestimmten Zeitraum ansteigen oder abfallen wird. Dieser Zeitrahmen kann 1 Minute, 3 Minuten, 5 Minuten, Ende des Tages (EOD), ein paar Tage ab jetzt, ein paar Monate ab jetzt Ende des Jahres und viele Zeitrahmen dazwischen. Ich denke, du bekommst die Idee. Abhängig von der Broker verwendet, können Sie eine 5 Handel, 10 Handel, 20, 50, 100, etc. Der beste Teil, bestimmen Sie den Dollar Betrag, den Sie bereit sind, auf den Handel zu platzieren. Also, was bedeutet das Grundsätzlich ist die Art und Weise, wie binäre Optionen funktioniert, abhängig von der Länge des Handels, können Sie überall zwischen 65 oder so auf über 80 zusätzlich zu der Menge Ihres Handels zu gewinnen. So ein 10 Handel platziert, die zu Ihren Gunsten geht, könnte insgesamt 17,50 (Ihre anfängliche 10 Investitionen plus 7,50 in Gewinn) zurückbringen. Hier ist ein Beispiel für einen Handel, den ich vor kurzem gewonnen habe. Wenn ich den gleichen Handel verlieren würde, wäre das Maximum aus der Tasche 10. Wenn Sie mit dem Handel Forex vertraut sind, gelten einige der gleichen Ideen, wenn Sie binäre Optionen handeln. Aber es gibt keine Stop-Verluste, um sich Sorgen zu machen. Die maximale Menge, die Sie verlieren können, ist die Menge, die Sie in den Handel setzen. Du solltest die Kerzen studieren und Doji, Unterstützung und Widerstand verstehen, Kerzen zerreißen, Tops verschließen, was es bedeutet, kleine Kerzen und niedriges Volumen zu haben usw. Dies ist kein reiches, schnelles Schema. Weit davon entfernt. Bildung ist König. Nun, wie wäre es mit einem echten Weltbeispiel. Was sagt Ihnen die folgende Grafik: Würdest du wissen, wann du einen Handel betreumst? Wie wäre es mit einem anderen Beispiel? Was sagt Ihnen dieses Diagramm, können Sie sehen, einige mögliche Eingänge für Trades Die Pfeile sind, was wir nennen Super Signale und zusammen mit ein paar Helfer ist, was macht die UOP Binary Options Custom Indicator. Glaubst du, du könntest vielleicht eine Bank mit diesem, Custom Binary Option Indicator machen. Vielleicht was ist besser, wenn der Designer dieses Binärindikators eine erweiterte Version hat. Hier ist ein schleichender Blick. Diese UOP Binary Option Advanced Custom Indicator gibt Ihnen Buysell Signale, Trend Umkehrungen und Lautstärke Anzeige. Dies ist ein fortgeschrittener Indikator, der für mehr erfahrene Händler. Kaufen Sie die benutzerdefinierte binäre Indikator und Sie erhalten auch die erweiterte Version. Also, was braucht es, um binäre Optionen zu handeln Eine Plattform zum Handel wie MetaTrader4 oder was Leute gerne MT4 anrufen. Ein guter Makler wie Boss Capital oder Cherry Trade. Ein Demokonto mit einem Makler oder durch SpotOptions. Praxis mit dem Demokonto handeln Eine Reihe von Regeln für den Handel durch. Eine benutzerdefinierte Binäroptionsanzeige mit einer Gewinnspur. Der Handel mit binären Optionen erfordert Praxis, Geduld, Zeit, Erziehung, habe ich schon erwähnt und vor allem ein großer Indikator. Hier ist ein Handel, den ich mit dem UOP-Binärindikator nahm. Achtung: Ich habe mit diesem Indikator persönlich Gewinnraten über 70 gesehen. Oh sicher, wenn Sie im Internet suchen, finden Sie Auto-Trading-Systeme oder binäre Roboter mit unverschämten Versprechen wie ein 95-Gewinn-Verhältnis. Es wurde sogar gesehen, dass Indikatoren mit einer Erfolgsrate von 99 verkauft wurden. Ich war dumm genug, um das zu überprüfen. Seine Erfolgsquote basiert darauf, wenn Sie einen Handel machen und verlieren, einen anderen Handel machen und verlieren, noch einen anderen machen und verlieren und einen gewinnen und gewinnen. Gut das war ein Erfolg. Ich denke nicht. So hättest du dieses UOP-Ding schon ein paar Mal gesehen. Ich glaube, ich sollte Ihnen sagen, was das bedeutet. Die UOP ist die Einheit des Wohlstands. Ein Gentleman namens Reginald Stinson gründete eine Facebook-Gruppe, in der diejenigen, die sich für den Verkauf von Artikeln bei eBay interessierten, Ideen teilen konnten. Reginald ist ein Führer, ein Sprecher und ein Do-er. Also beschloss er, sein Geschäft zu erweitern und mit dem Binärprogramm zu beginnen. Zusammen mit Programmierern, die Anzeige zur Verfügung gestellt heute kam von Reginald39s erschöpfende Arbeit und unermüdlichen Handel, sowohl Praxis und leben. Er hat eine 75-80 Gewinnquote beim Handel mit diesem Indikator. Eine völlig andere Facebook-Gruppe wurde eingerichtet und diejenigen, die den Indikator über diese Website kaufen, haben Zugang zu Handelserfolgen, Verlusten, Geschichten und Ideen. Regeln, die ich folge 500 Mindesthandelskonto. 5 maximal auf jedem handel. 1 Minute Diagramm, um einen 5-minütigen Handel zu machen. Nicht gegen einen ausgedehnten Trend handeln. Handel nicht während der Nachrichten. Maximal 5 Trades an einem Tag. Jetzt weiß ich, dass Sie einige Fragen in Bezug auf diese benutzerdefinierte Indikator und Handel binäre Optionen haben können. Ich versuche dich zu schlagen. Wie kann ich mit dem Schreiben von binären Optionen beginnen und wie kann ich anfangen, Geld zu verdienen. Beginnen Sie mit dem Herunterladen der Metatrader4 (MT4) Plattform. Ich handelte derzeit mit MT4 (MetaTrader 4) und der Plattform, die über FXCM zur Verfügung steht. Klicken Sie einfach auf Open A Free Demo Account. Meine Empfehlung ist, mit einem Demokonto zuerst auf einer Plattform zu handeln, die die Live-Plattformen dupliziert. SpotOption ist ein großartiger Ort, um verschiedene Handelsstrategien zu praktizieren. Machen Sie 200 Demo-Trades, bevor Sie jemals einen Live-Handel machen. Sie werden Fehler machen, indem Sie versehentlich Trades auf das falsche Währungspaar setzen und einen anderen Dollarbetrag einlegen, als das, was Sie ursprünglich beabsichtigten, zu handeln oder den falschen Zeitrahmen zu setzen. Kann auch die Fehler aus dem Weg bekommen, während du auf einem Demo-Account handelst. Ich handele mit zwei verschiedenen Binäroptionsgesellschaften. Redwood Binary Optionen und Magnum Optionen. Bestimmte Binäroptionsgesellschaften eröffnen kein Konto für US-Einwohner. Ich höre auch gute Dinge über Boss Capital sowie Cherry Trade. Meine Empfehlung ist, mindestens die Mindesteinzahlung von 200 oder 250 zu machen (Makler unterscheiden sich in ihren Minima) Nehmen Sie nicht einen Bonus von der binären Firmenbroker. Lassen Sie den Makler nicht zulassen, dass Sie mit ihm handeln. Grundsätzlich, was sie zu tun versuchen, ist, irgendeine Art von Anreiz zu nehmen, die dann dich daran hindern wird, mehr Trades auf ihrer Plattform zu machen. Lasst uns sagen, dass Sie 250 in ein binäres Optionskonto eintragen. Sie können Ihnen einen Bonus anbieten, um Ihre Einzahlung zu verdoppeln oder zu verdreifachen. Was passiert aber ist, wenn Sie sie auf einen Anreiz nehmen, dann werden Sie am Ende mit Trades in der Höhe von 20 mal oder mehr von entweder Ihre erste Einzahlung oder das Geld hinzugefügt, um Ihr Konto zu nehmen, bevor Sie in der Lage, einen Rücktritt zu machen. Ich persönlich handele am Abend (U. S. Central Time), weil ich während des Tages arbeite. Ja ja, es ist möglich zu handeln, was man stundenlang nennen kann Ich habe Freunde, die um 2 Uhr Ortszeit handeln. Ist dieser Indikator Ja und ich sehe das als eine tolle Sache. Warum denn wenn das Super-Signal auf einer Kerze auftaucht und sich zur nächsten Kerze bewegt, sagt es dir, dass es ein falsches Signal war. Sie sollten nicht auf einem einzigen Indikator handeln und die UOP Binär-Indikator können Sie auch sehen, Bollinger-Bands, Stochastik, sowie ein Volumen-Indikator, um eine fundierte Entscheidung über, wenn ein Handel zu geben. Funktioniert mit MetaTrader 4 Plattformen für Windows und Mac. "2 schnelle Gründe, warum Sie absolut verrückt wäre, nicht zu kaufen, die UOP Binäre Optionen Indikator Right Now" 1 Minute Dynamic Momentum Binary Options System Dieses 1 Minute dynamische Impuls Binär-Optionen-System mit einer beeindruckenden 84 Gewinnrate basiert auf einem fortgeschrittenen Trend Trend Indikator mit Volatilitätsfilter It8217s eignet sich sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Händler und ist sehr einfach zu verstehen, keine komplexen Regeln. I8217ll erklären die Handelsregeln unten. Binäre Indikatoren: BBbandsStopBO, BarTimerBO, BinaryVolatilityIndicator Analysis Tools: NA Zeitrahmen: 1 Minute Trading Sessions: London Session, US Session Tradable Assets Währung Paare: Jedes Paar mit 5-Tage-Volatilität über 80 Pips. (Siehe unten) GBPJPY 1 Min Chart Trading Beispiele 5 Gewinne, kein Verlust (100 Gewinner). Alle Trades endete im Gewinn. Kaufen Optionen Regeln: Volatilität gt 80 Preis berührt die grünen Punkte von oben. Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern. Volatilitätsanzeige: Zurück 05 Tage Reichweite über 800 (80 Pips) BBbandsStopBO Indikator grüne Punkte (bullish) Preis berührt die grünen Punkte von oben. Volatilitätsanzeige: Vorherige 05 Tage Reichweite muss über 800 (80 Pips) sein BBbandsStopBO Indikator orange Punkte (bearish) Preis berührt die orange Punkte von unten. Bevorzugt: 5 Minuten Verfallzeit (5 x 1 min Kerzen) Vielleicht gefallen diese verwandten Beiträge. Download Alle Binärsysteme, Strategien und Indikatoren 100 KOSTENLOS

No comments:

Post a Comment