Wednesday 18 October 2017

Kajal Samdani Forex


Mein forex Magic Wave Hallo Mr. Samdani, ich habe mit einem großen Interesse an der Magic Wave gesucht und das Video auf der Website überprüft. Wenn das Schmetterlingsmuster fertig ist, wie wird der Händler wissen und was würde die neue quotAquot Ebene angeben Ist das kleine quotXquot Zeit, um den Handel zu schließen Dies sieht aus wie ein sehr schönes System. Hallo, Butterfly Pattern ist ein verlängertes Muster, was bedeutet, dass der D-Punkt über Punkt X hinausgeht. Jetzt kann es zu einem dieser 2 Levels gehen. Entweder 1.27 oder 1.618. Wie wissen wir, wann es eine Seeschwalbe machen wird. Nun, PA ist der König. Mein Magic IB System gibt ein Setup in die entgegengesetzte Richtung und du nimmst es. Jetzt sind harmonische Muster nichts als Elliott Waves und wenn Sie ein wenig über Elliottt Waves wissen, dann wird es sehr einfach zu lesen und handeln diese Muster. Ich werde ein paar Chart unten, um Ihnen zu zeigen, wie einfach es ist. Es ist nur eine Frage des Lernens. Hallo, der Video-Kurs ist für, wenn du den Harmonic Trading beherrschen willst. ABER, wenn du den monatlichen Service abonnierst, wirst du ein Teil meiner Mailingliste sein, wo ich alle diese vor Charts in den E-Mails vor dem Handel sende und ich Webinare jeden zweiten Tag mache, wo ich nicht nur Thesen vor Charts erkläre, sondern auch Lehre fast alles wie harmonische Muster und Elliott Waves etc. Wenn du abonnierst, bekommst du alle Indies und EA etc.. Grüße SAM Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich sehe, dass Sie auch ein kostenloses 2-Wochen-Abonnement für Ihren Service geben, wenn ich den Videokurs kaufe, so werde ich dieses großzügige Angebot nehmen. DankeDer Leser, Online-Anzeigen ermöglichen es uns, den Journalismus zu liefern, den du schätzst. Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie einen Moment Zeit nehmen, um Adblock auf Dawn auszuschalten. Sehr geehrte Leser, Online-Anzeigen ermöglichen es uns, den Journalismus zu liefern, den Sie schätzen. Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie einen Moment Zeit nehmen, um Adblock auf Dawn auszuschalten. Sehr geehrte Leserin, lieber Leser, bitte aktualisieren Sie auf die neueste Version von IE, um ein besseres Leseerlebnis zu haben Home Aktuelle PSL Beliebte Pakistan Heutige Papier Meinung Welt Sport Business Zeitschriften Kultur Blogs Tech Multimedia Archiv In der Tiefe LAHORE: Journalist und Dichter der späten Zafar Samdanis Buch Sard Allao wurde gestartet Bei der Menschenrechtskommission des pakistanischen Auditoriums am Freitag. Organisiert von der Beaconhouse National Universitys literarische Gesellschaft, Gosha-i-Zafar, wurde die Zeremonie für die Armee Public School (APS) Studenten, die am 16. Dezember 2014 martyred gewidmet wurden. Zafar Samdanis Sohn Urooj Samdani BNUs Abteilung für Theater, Film und Kunst Kopf hat die Veröffentlichung des Buches arrangiert. Erinnern an den späten Journalisten, HRCP Generalsekretär I. A. Rehman sagte: Zuerst traf ich Zafar Samdani im Jahr 1953, als ich zu Hause ging. Später, er (Zafar), Khalid Hasan, Tauheed Ahmad und Javaid Akhtar schlossen sich der Pakistan Times an, wo ich schon arbeitete. Während der Arbeit habe ich beobachtet, dass sie alle die Aufgabe hatten, sehr gut mit einem neuen Stil zu berichten, Später fügte er hinzu, Samdani verließ die Pakistan Times und trat dem PTV bei, aber er berichtete weiter und schrieb Spalten und schrieb für Dawn und Die Frontier Post, auch. Mian Ehsanul Haq, ein ehemaliger Minister und ein alter Freund von Samdani, sagte, er sei seit 1956 mit Samdani in Kontakt. Während des Zias-Regimes, als ich belästigt wurde, ging ich nach Karachi. Samdani blieb bei meinem Haus in Lahore und stellte sich der Polizei gegenüber, die mein Haus weiter überfiel. Als ich ihn fragte, warum er dort wohnte, sagte er, er sei da, um die Familie zu schützen. Munnu Bhai erinnerte sich an seine Freundschaft mit Samdani. Während ich im ersten Jahr im Regierungskolleg war, machte er (Zafar) seine Meister. Ich habe Zafars Poesie im Ravi Magazin gelesen. Später wurden wir Freunde, erinnerte er sich. Naeem Tahir sagte, er sei mit Samdani seit 1949 befreundet, als er in der 9. Klasse war. Als unser Lehrer im Regierungskolleg uns bat, ein Drama-Skript zu schreiben, und wir kontaktierten Zafar, der die Arbeit innerhalb von ein paar Tagen gemacht hat. Dr. Mehdi Hasan und Dichter Amjad Islam Amjad sprach auch. Veröffentlicht in Dawn, 17. Dezember 2016 DAWNVIDEO - 1029551DAWN-RM-1x1 Kommentare (0) Geschlossen

No comments:

Post a Comment