Monday 30 October 2017

Submachine 6 Binary Optionen


Submachine 6: The Edge Das Spiel findet sofort nach Submachine 5: The Root statt. Die S1-Mover, dass der Spieler den Korridor in Submachine 5 verließ, wird vom Subnetz-Abwehrsystem unter Protokoll 0-23-17 abgefangen. Es transportiert sie zu einem Bereich in den DS-Strukturen. Nach dem Sicherheitsprotokoll muss der Spieler alle Artikel hinterlegen und eine persönliche Identifikationsnummer (IDN) eingeben. Nach dem Eingeben einer falschen IDN werden sie in den Rand des Randes abgelegt. Es gibt keine bekannten IDNs. Über den Stadtrand kann der Spieler eine Reihe von Tunneln betreten. Wo sie mehrere Noten und eine Schlüsselkarte finden können. Diese Schlüsselkarte wird verwendet, um einen Aufzug zu senken, der für den Zugriff auf Bereich 4 und Bereich 5 verwendet wird. In Bereich 4 muss man die Sicherheit deaktivieren, die es dem Spieler ermöglicht, einen Metallwürfel in Bereich 5 abzurufen. Der Spieler muss diesen Würfel nehmen Zurück zu den Tunneln, in denen es einen alten Bereich namens Chronon gibt. Unter Verwendung der Bereiche zeitmanipulative Geräte kann der Spieler einen Verbindungs-Pod aus dem Würfel abrufen. Dieses Tool ermöglicht es, verschiedene Systeme im Abwehrsystem zu betreiben, um Fortschritte zu machen. Der Spieler erhält dann eine Nachricht von Murtaugh. Der sie bittet, eine Reihe von Protokollen zu deaktivieren. Nach dem Wagen um weitere und die Deaktivierung der verbleibenden Protokolle, Mur Nachrichten der Spieler und informiert sie, dass seine Invasion des Core wird weiterhin, aber dass ihr Abenteuer ist zu Ende. Weil der Mainframe ausgeschaltet ist, verliert der Abschnitt die Macht. Der Spieler ist dann in der Lage, durch einen Entlüftungstunnel zu verlassen und den Verbindungspod in einem vorher unsichtbaren Portal zu benutzen, um zu entkommen. Liste der Orte Das Bild, das der Autor bei der SEHR anfängt, tatsächlich zu informieren, dass Sub6 erscheint. Ein Bild von Jayisgames. Ein weiterer Screenshot, der von Mateusz Skutnik veröffentlicht wurde. Das Spiel Submachine 6 leckte sich vor der ersten Veröffentlichung von Arcade Town. Submachine 6 war eine der vielen Spiele, die für die Best of 2009 Awards Jayisgames am 6. Januar 2010 nominiert wurden. Am 20. Januar gewann Submachine 6 den Award für das beste Abenteuer Spiel von 2009.Submachine 6: The Edge Wie bei früheren Spielen in der Serie , Submachine 6: The Edge ist ein Point-and-Click-Abenteuer in einer Reihe von untergetauchten Maschinen oder Submachines. Wie jedes gute Flucht-Spiel, ist das Ziel, Ihren Weg aus dem Bereich, dass youre stecken zu finden. Alle Navigation erfolgt mit der Maus, und alle Inventar-Elemente, die Sie abholen auf dem Weg werden am unteren Rand des Bildschirms angezeigt. Sie brauchen keine Art von Spezialwissen, um durchzukommen, nur Entschlossenheit und ein Kopf für das Lösen von Rätseln. Mit der Anzahl der Flucht - und Abenteuerspiele gibt es mehr als nur clever Puzzles und schöne Grafiken, um ein Spiel wirklich abheben zu lassen. Mit einer Geschichte, die bereits 5 vorherige Spiele gespielt hat, einfach nur versuchen, deinen Weg so schnell wie möglich zu finden, würde das fehlen, was die Submachine-Serie so groß macht. Mit versteckten Gebieten und Notizen, die von früheren Forschern zurückgelassen wurden, ist das Spiel mit einer Persönlichkeit gefüllt, die es so viel mehr als nur ein einfaches Fluchtspiel ausmacht. In dieser neuartigsten Installation werden wir behandelt, um mehr von der Geschichte und Stimmung, die alle vorherigen Spiele so zwingend zu spielen gemacht. Analyse: Fans der Serie finden in der neuesten Ergänzung der bereits ikonischen Serie wenig Fehler. Die Grafiken und Töne sind perfekt für die Schaffung der ominösen Atmosphäre in allen früheren Spielen. Die Rätsel sind fair genug, dass sie nicht ganz unlösbar sind, obwohl sie genug von einer Herausforderung bieten, um dich für eine Weile beschäftigt zu halten. Wie immer bei Mr. Skutniks arbeiten, sind die kleinen Details, die das Spiel so spannend machen. Von der Klangeffekt bis hin zur Art und Weise, wie die Landschaft auf Ihre Handlungen reagiert, fängt jeder Aspekt des Spiels perfekt die Umgebung ein und dreht, was ein grundlegendes Point-and-Click-Fluchtspiel in ein vollkommenes Erlebnis sein könnte. Es lohnt sich für Neueinsteiger auf die Serie, die dieses Spiel genau aufsetzt, wo die vorherige Tranche aufgehört hat, also während es nicht notwendig ist, die früheren Spiele in der Serie gespielt zu haben, möchtest du das tun, um alles zu verstehen, was ist Happening. Während es in der Maschine verloren geht, ist ein Teil des Spaßes, es kann klug sein, eine Karte zu machen, während du gehst. Dies ist keineswegs ein kleines Spiel, und seine leicht zu verlieren, wo Sie kommen und wo youre gehen, wenn Sie nicht aufpassen. Abgesehen davon, dass kleine Quibble, theres wirklich nicht viel zu schuld in solch einem wunderbaren Spiel. Fans der Serie werden mehr von dem finden, was sie bereits lieben, während Leser, die neu in Submachine sind, kein Problem haben sollten, sich wie der Rest von uns zu treffen. Für diejenigen von euch, die sehnsüchtig auf die neueste Tranche in der legendären Serie warten, worauf warten Sie schon auf Weve, die die ganze Submachine-Serie schon seit Beginn mit Rezensionen und Komplettlösungen für alle von ihnen abdecken. Submachine 6: The Edge Walkthrough jetzt verfügbar Walkthrough Guide (Bitte erlauben Sie die Seite, um vollständig für Spoiler-Tags zu laden, um funktional zu sein.) Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser, um Spoiler zu sehen und zu benutzen. Submachine 6 Komplettlösung Klicken Sie auf den Hebel auf der rechten Seite. Sobald Sie in der neuen Gegend ankommen, gehen Sie rechts ab. Lassen Sie Ihre Gegenstände in den Mülleimer in der Mitte der Wand fallen, oder der Scanner im nächsten Raum lässt Sie nicht passieren. Klicken Sie auf den Scanner. Klicken Sie auf vier Bereiche, es spielt keine Rolle, dass Sie an die gleiche Stelle geschickt werden. Gehen Sie den ganzen Weg links Klicken Sie auf den Rand der Wand und Sie sollten um die Ecke gehen Weiter gehen, bis Sie die lose Rohrdeckel finden, und geben Sie die Pfeife. Holen Sie sich die Schlüsselkarte. Drehen Sie das Rad einmal, um das Rohr außerhalb des Raumes zu bewegen. Schieben Sie den Mechanismus in die Wand, um einen Bereich zu öffnen, ein paar Zimmer unten. Das Rad zweimal drehen. Gehen Sie nach rechts, rechts. Geben Sie das obere Rohr an der linken Wand ein. Geh hinauf, du geh wieder auf. Es gibt drei Pfeifen an der Spitze dieses Raumes, du musst die Leiter zu den beiden äußeren umziehen und einen Knopf drücken, um in die mittlere zu gelangen. Kleider unten dann links. Benutzen Sie diese Maschine, um die Leiter zu bewegen. Wenn die Lichter beide in eine Richtung stehen, wo ist die Leiter. Die Räder arbeiten wie folgt: Wenn du ein Rad drehst, dreht sich der, den du klickst, um 14, und der andere bewegt sich um 12 Uhr. Sobald Sie in die linken und rechten Röhren im Zimmer mit drei gehen, gehen Sie in die Mitte ein. Sobald du draußen bist, geh gleich nach rechts. Legen Sie die Schlüsselkarte in das Loch und drücken Sie den Knopf. Geben Sie den Aufzug, der herunterkam und in die dritte Etage gehen. Klicken Sie auf den Monitor und schalten Sie das Sicherheitssystem, indem Sie auf jeden Ball, so dass es nach unten bewegt. Gehe zurück zum Lift und gehe in den zweiten Stock. Geh weiter, bis du den Würfel bekommst. Der Monitor fragt nach deinem I. D. Um den Würfel zu öffnen, aber du hast doch keinen so. Gehen Sie zurück zum Aufzug und gehen Sie auf die erste Ebene. Gehen Sie den ganzen Weg zurück in den Raum, wo Sie das obere Rohr auf der linken Wand genommen haben, nur dieses Mal steigen. Geh ein Zimmer und drehe das Rad, um den anderen Tunnel zu öffnen. Gehe diesen Tunnel in die untere Pfeife an der rechten Wand. Es gibt eine Platte, die den oberen Tunnel blockiert. Verwenden Sie die Hebel, um sie auszuhaken. Gehen Sie jetzt zurück und betreten den oberen Tunnel an der rechten Wand, wo Sie gerade den Teller entfernt haben. Gehen Sie nach rechts, das Zimmer auf der rechten Seite sieht jetzt sehr unberührt aus. Drehen Sie das Rad an die Wand gerade außerhalb des Raumes. Betreten Sie den Raum auf der rechten Seite, sieht jetzt nicht so hübsch aus. Benutze diesen Raum, um Zugang zu dem zu bekommen, was im Würfel ist. Legen Sie den Würfel auf die Säule, wenn das Zimmer neu ist. Machen Sie den Raum wieder alt und ziehen Sie den Gegenstand aus dem Würfel. Machen Sie den Raum neu, und dann holen Sie das Objekt, das aus dem Würfel fiel. Jetzt, wo du die Connection Pod hast, geh zurück zu dem Bereich, wo du den Würfel bekommst. Diese Zeit geht auf die dritte Ebene. Gehen Sie nach links, und es ist ein Platz in der Wand, Setzen Sie den Stecker dort hinein. Gehen Sie nach oben und bewegen Sie den Ball auf die andere Seite, um die Tür 5 der Ebene 1 der Anlage zu öffnen (mittlere Taste auf dem Aufzug) Vergessen Sie nicht, den Stecker wieder aus der Wand zu nehmen. Gehen Sie eine Etage hinunter und in den Raum, den Sie jetzt haben. Setzen Sie den Stecker in die Wand. Gehen Sie hinunter und öffnen Sie Ebene 2s 8 Tür. Gehen Sie wieder auf den Boden und betreten Sie die Tür auf Ebene 2. Es gibt zwei Räume für den Stecker in dieser Halle Wenn Sie Ihren Stecker in die erste stellen Sie sehen, gibt es eine Nachricht, aber es ist blockiert. Gehen Sie zum zweiten Platz, um Ihren Stecker zu betreten. Beachten Sie den Protokollanschluss. Gehen Sie nach rechts und öffnen Sie das Tor 318, indem Sie den Ball bewegen. Gehen Sie zurück zum ersten Anschluss. Sie können sehen, dass die Nachricht durch das Protokoll 54-2 blockiert wird. Gehen Sie rechts zweimal. Entriegeln Sie die Protokolle, die Sie benötigen. Die unteren drei aber lassen die oberste. Gehen Sie zurück zum ersten Bildschirm dieses Terminals und youll sehen die Nachricht ist unblocked. Lesen Sie die Nachricht von Murtaugh. Notieren Sie die Dinge, die er braucht, um zu deaktivieren. Nehmen Sie Ihren Stecker und gehen Sie zurück zum zweiten Terminal. Gehe nach oben und verschiebe den e (Lavator) Block, so dass es neben dem, wo du bist. Verlassen Sie das Terminal und betreten Sie den Aufzug. Drücken Sie die mittlere Taste auf dem Aufzug. Fahren Sie mit dem Fahrstuhl und steigen Sie die Leiter hinauf. Setzen Sie Ihren Stecker in die Wand und entwaffnen Sie die beiden Türme, die Sie benötigen, um die eine nach links vor dem unteren zu entwaffnen. Verlasse das Terminal, gehe die Leiter hinunter und gehe in den linken Raum. Gehen Sie die Leiter hinauf und benutzen Sie den Stecker an der Wand nach rechts. Denken Sie daran, das Protokoll, das Sie brauchten, um aus früheren Go-Schraube, dass ein bis zu deaktivieren. Sein Protokoll 2-18, geh nach oben und dann links. Um es zu schrauben, müssen Sie den Reset starten und dann abbrechen, bevor es beendet ist. Gehen Sie zurück zum Fahrstuhl und gehen Sie auf die obere Ebene. (Rechter Knopf) Verlassen Sie den Aufzug und gehen Sie die Leiter hinauf. Ignoriere die Dinge an der Wand, sie schossen Elektrizität, aber du hast es deaktiviert Gehen Sie nach oben und geben Sie Ihren Stecker an der Wand. Geben Sie den Großrechner ein. Sie können nur Orte platzieren, an denen die gepunktete Linie angeschlossen ist. Bewege die Maus um die Kreise zu bewegen. Versuchen Sie, sie in der Mitte zu treffen und eine Linie zu bilden. Ihr Cursor sollte in der Mitte und links vom Raster der Zahlen im Hintergrund sein. Gehen Sie zurück zum Hauptbildschirm. Klicken Sie auf den Kreis in der Mitte, um die gepunktete Linie zu bewegen. Bewege die Linie, damit du richtig gehen kannst. Gehen Sie gleich hinauf, drehen Sie den Ball auf die andere Seite. Geh hinunter und dann recht Flip diesen Ball auf die andere Seite als gut. Gehen Sie nun zurück zum Hauptbildschirm. Machen Sie die gepunktete Linie nach oben gehen, und gehen Sie zwei Bildschirme. Drück den Knopf. Sie haben jetzt 5 Möglichkeiten. Du musst mit den vier unteren umgehen, bevor du die Top eins benutzt kannst. Wir beginnen mit der rechten oberen Ecke. Das ist genau wie letztes Mal, du musst die Maus bewegen, wo die Punkte sich treffen. Wenn du deinen Cursor über das P im Protokoll gehst, in der oberen rechten Ecke, und einfach weiter nach links gehen auf dieser Achse solltest du den Sweet Spot treffen. Jetzt die untere linke Ecke, du musst einfach den Schalter ausschalten. Für die untere rechte Ecke müssen Sie die Kugeln bewegen, so dass die am Ende im Kreis ist. Das sollte nicht zu hart sein Jetzt für den oberen rechten Kreis. Gehen Sie einfach nach rechts und klicken Sie auf RESET auf das menschliche Erkennungsmuster. Jetzt kannst du in den obersten Kreis gehen. Gehen Sie nach oben und schalten Sie das Protokoll 1-0 aus. Nach der Szene kannst du nicht wieder in den Mainframe zurückkehren. Gehen Sie die Leiter hinunter und nehmen Sie den Stecker ab, dann gehen Sie nach links. Entdecke den Lüfter und mache deine Flucht. Geben Sie den Stecker im Teleporter ein. Es gibt insgesamt 5 geheime RoomScreens. Um auf den ersten zuzugreifen, sobald du den Anschlussschlüssel bekommst, geh zurück nach draußen zum rostigen Teleporter auf den äußeren Klippen und stecke den Schlüssel ein. Schauen Sie auf die quadratische Tafel von 25 Nullen und diejenigen in der Nähe, wo Sie die Keycard verwenden. Passen Sie es auf die runde Tafel, wo Sie den Würfel bekommen, dann gehen Sie die Tube auf dem Bildschirm mit der quadratischen Platte. (Danke SonicLover) Nach dem Deaktivieren des Protokolls 54-4, den Port neben der Tür 8 wiederverwenden (die, die du benutzt hast, um die Tür zu entriegeln) und dem neuen Weg zu folgen. (Danke SonicLover) Drehen Sie die Sanduhr über (abgebrochene Raumposition), verlassen Sie die Tunnel, gehen Sie um die Ecke der Klippe nach links. Youll wird von einem Thoth Carving begrüßt. Klicken Sie auf das Panel für weitere Informationen. (Danke Shudog) Auf dem Zimmer mit zwei Rädern, dreh sie beide zu zeigen. Dann backtrack Sie finden einen weiteren Tunnel. (Danke Rosedragon) 98 Kommentare Kero Oktober 14, 2009 9:31 PM Submachine 6 Komplettlösung Klicken Sie auf den Hebel auf der rechten Seite Exit durch die Tür. Sobald Sie in der neuen Gegend ankommen, gehen Sie rechts ab. Lassen Sie Ihre Gegenstände in den Mülleimer in der Mitte der Wand fallen, oder der Scanner im nächsten Raum lässt Sie nicht passieren. Klicken Sie auf den Scanner. Klicken Sie auf vier Bereiche, es spielt keine Rolle, dass Sie an die gleiche Stelle geschickt werden. Gehen Sie den ganzen Weg links Klicken Sie auf den Rand der Wand und Sie sollten um die Ecke gehen Weiter gehen, bis Sie die lose Rohrdeckel finden, und geben Sie die Pfeife. Holen Sie sich die Schlüsselkarte. Drehen Sie das Rad einmal, um das Rohr außerhalb des Raumes zu bewegen. Schieben Sie den Mechanismus in die Wand, um einen Bereich zu öffnen, ein paar Zimmer unten. Das Rad zweimal drehen. Gehen Sie nach rechts, rechts. Geben Sie das obere Rohr an der linken Wand ein. Geh hinauf, du geh wieder auf. Es gibt drei Pfeifen an der Spitze dieses Raumes, du musst die Leiter zu den beiden äußeren umziehen und einen Knopf drücken, um in die mittlere zu gelangen. Kleider unten dann links. Benutzen Sie diese Maschine, um die Leiter zu bewegen. Wenn die Lichter beide in eine Richtung stehen, wo ist die Leiter. Die Räder arbeiten wie folgt: Wenn du ein Rad drehst, dreht sich der, den du klickst, um 14, und der andere bewegt sich um 12 Uhr. Sobald Sie in die linken und rechten Röhren im Zimmer mit drei gehen, gehen Sie in die Mitte ein. Sobald du draußen bist, geh gleich nach rechts. Legen Sie die Schlüsselkarte in das Loch und drücken Sie den Knopf. Geben Sie den Aufzug, der herunterkam und in die dritte Etage gehen. Klicken Sie auf den Monitor und schalten Sie das Sicherheitssystem, indem Sie auf jeden Ball, so dass es nach unten bewegt. Gehe zurück zum Lift und gehe in den zweiten Stock. Geh weiter, bis du den Würfel bekommst. Der Monitor fragt nach deinem I. D. Um den Würfel zu öffnen, aber du hast doch keinen so. Gehen Sie zurück zum Aufzug und gehen Sie auf die erste Ebene. Gehen Sie den ganzen Weg zurück in den Raum, wo Sie das obere Rohr auf der linken Wand genommen haben, nur dieses Mal steigen. Geh ein Zimmer und drehe das Rad, um den anderen Tunnel zu öffnen. Gehe diesen Tunnel in die untere Pfeife an der rechten Wand. Es gibt eine Platte, die den oberen Tunnel blockiert. Verwenden Sie die Hebel, um sie auszuhaken. Gehen Sie jetzt zurück und betreten den oberen Tunnel an der rechten Wand, wo Sie gerade den Teller entfernt haben. Gehen Sie nach rechts, das Zimmer auf der rechten Seite sieht jetzt sehr unberührt aus. Drehen Sie das Rad an die Wand gerade außerhalb des Raumes. Betreten Sie den Raum auf der rechten Seite, sieht jetzt nicht so hübsch aus. Benutze diesen Raum, um Zugang zu dem zu bekommen, was im Würfel ist. Legen Sie den Würfel auf die Säule, wenn das Zimmer neu ist. Machen Sie den Raum wieder alt und ziehen Sie den Gegenstand aus dem Würfel. Machen Sie den Raum neu, und dann holen Sie das Objekt, das aus dem Würfel fiel. Jetzt, wo du die Connection Pod hast, geh zurück zu dem Bereich, wo du den Würfel bekommst. Diese Zeit geht auf die dritte Ebene. Gehen Sie nach links, und es ist ein Platz in der Wand, Setzen Sie den Stecker dort hinein. Gehen Sie nach oben und bewegen Sie den Ball auf die andere Seite, um die Tür 5 der Ebene 1 der Anlage zu öffnen (mittlere Taste auf dem Aufzug) Vergessen Sie nicht, den Stecker wieder aus der Wand zu nehmen. Gehen Sie eine Etage hinunter und in den Raum, den Sie jetzt haben. Setzen Sie den Stecker in die Wand. Gehen Sie hinunter und öffnen Sie Ebene 2s 8 Tür. Gehen Sie wieder auf den Boden und betreten Sie die Tür auf Ebene 2. Es gibt zwei Räume für den Stecker in dieser Halle Wenn Sie Ihren Stecker in die erste stellen Sie sehen, gibt es eine Nachricht, aber es ist blockiert. Gehen Sie zum zweiten Platz, um Ihren Stecker zu betreten. Beachten Sie den Protokollanschluss. Gehen Sie nach rechts und öffnen Sie das Tor 318, indem Sie den Ball bewegen. Gehen Sie zurück zum ersten Anschluss. Sie können sehen, dass die Nachricht durch das Protokoll 54-2 blockiert wird. Gehen Sie rechts zweimal. Entpacken Sie die Protokolle, die Sie benötigen. Die unteren drei aber lassen die oberste. Gehen Sie zurück zum ersten Bildschirm dieses Terminals und youll sehen die Nachricht ist unblocked. Lesen Sie die Nachricht von Murtaugh. Notieren Sie die Dinge, die er braucht, um zu deaktivieren. Nehmen Sie Ihren Stecker und gehen Sie zurück zum zweiten Terminal. Gehe nach oben und verschiebe den e (Lavator) Block, so dass es neben dem, wo du bist. Verlassen Sie das Terminal und betreten Sie den Aufzug. Drücken Sie die mittlere Taste auf dem Aufzug. Fahren Sie mit dem Fahrstuhl und steigen Sie die Leiter hinauf. Setzen Sie Ihren Stecker in die Wand und entwaffnen Sie die beiden Türme, die Sie benötigen, um die eine nach links vor dem unteren zu entwaffnen. Verlasse das Terminal, gehe die Leiter hinunter und gehe in den linken Raum. Gehen Sie die Leiter hinauf und benutzen Sie den Stecker an der Wand nach rechts. Denken Sie daran, das Protokoll, das Sie brauchten, um aus früheren Go-Schraube, dass ein bis zu deaktivieren. Sein Protokoll 2-18, geh nach oben und dann links. Um es zu schrauben, müssen Sie den Reset starten und dann abbrechen, bevor es beendet ist. Gehen Sie zurück zum Fahrstuhl und gehen Sie auf die obere Ebene. (Rechter Knopf) Verlassen Sie den Aufzug und gehen Sie die Leiter hinauf. Ignoriere die Dinge an der Wand, sie schossen Elektrizität, aber du hast es deaktiviert. Gehen Sie nach oben und betreten Sie Ihren Stecker an der Wand. Geben Sie den Großrechner ein. Sie können nur Orte platzieren, an denen die gepunktete Linie angeschlossen ist. Bewege die Maus um die Kreise zu bewegen. Versuchen Sie, sie in der Mitte zu treffen und eine Linie zu bilden. Ihr Cursor sollte in der Mitte und links vom Raster der Zahlen im Hintergrund sein. Gehen Sie zurück zum Hauptbildschirm. Klicken Sie auf den Kreis in der Mitte, um die gepunktete Linie zu bewegen. Bewege die Linie, damit du richtig gehen kannst. Gehen Sie gleich hinauf, drehen Sie den Ball auf die andere Seite. Geh hinunter und dann recht Flip diesen Ball auf die andere Seite als gut. Gehen Sie nun zurück zum Hauptbildschirm. Machen Sie die gepunktete Linie nach oben gehen, und gehen Sie zwei Bildschirme. Drück den Knopf. Sie haben jetzt 5 Möglichkeiten. Du musst mit den vier unteren umgehen, bevor du die Top eins benutzt kannst. Wir beginnen mit der rechten oberen Ecke. Das ist genau wie letztes Mal, du musst die Maus bewegen, wo die Punkte sich treffen. Wenn du deinen Cursor über das P im Protokoll gehst, in der oberen rechten Ecke, und einfach weiter nach links gehen auf dieser Achse solltest du den Sweet Spot treffen. Jetzt die untere linke Ecke, du musst einfach den Schalter ausschalten. Für die untere rechte Ecke müssen Sie die Kugeln bewegen, so dass die am Ende im Kreis ist. Das sollte nicht zu hart sein Jetzt für den oberen rechten Kreis. Gehen Sie einfach nach rechts und klicken Sie auf RESET auf das menschliche Erkennungsmuster. Jetzt kannst du in den obersten Kreis gehen. Gehen Sie nach oben und schalten Sie das Protokoll 1-0 aus. Nach der Szene kannst du nicht wieder in den Mainframe zurückkehren. Gehen Sie die Leiter hinunter und nehmen Sie den Stecker ab, dann gehen Sie nach links. Entdecke den Lüfter und mache deine Flucht. Geben Sie den Stecker im Teleporter ein. Es gibt insgesamt 5 geheime RoomScreens. Um auf den ersten zuzugreifen, sobald du den Anschlussschlüssel bekommst, geh zurück nach draußen zum rostigen Teleporter auf den äußeren Klippen und stecke den Schlüssel ein. Schauen Sie auf die quadratische Tafel von 25 Nullen und diejenigen in der Nähe, wo Sie die Keycard verwenden. Passen Sie es auf die runde Tafel, wo Sie den Würfel bekommen, dann gehen Sie die Tube auf dem Bildschirm mit der quadratischen Platte. (Danke SonicLover) Nach dem Deaktivieren des Protokolls 54-4, den Port neben der Tür 8 wiederverwenden (die, die du benutzt hast, um die Tür zu entriegeln) und dem neuen Weg zu folgen. (Danke SonicLover) Drehen Sie die Sanduhr über (abgebrochene Raumposition), verlassen Sie die Tunnel, gehen Sie um die Ecke der Klippe nach links. Youll wird von einem Thoth Carving begrüßt. Klicken Sie auf das Panel für weitere Informationen. (Danke Shudog) Auf dem Zimmer mit zwei Rädern, dreh sie beide zu zeigen. Dann backtrack Sie finden einen weiteren Tunnel. (Danke Rosedragon) Das war enttäuschend einfach. Ich habe es gerade in ca. 20 Minuten beendet und Submachine-Spiele dauert in der Regel viel länger. Es gab im Wesentlichen kein Hmm, wo benutze ich diesen Gegenstand, alle Aufgaben waren entweder innerhalb eines Anschlusses oder eines kleinen Satzes von nahe gelegenen Räumen, und die Hinweise waren offensichtlich. Ich brauchte nicht, um eine Karte zu machen, ich habe gerade die folgen die linke Labyrinthwandregel und tat was auch immer ich in jedem Raum konnte. Das ist ehrfürchtig Stellen Sie sich vor, welche Richtung Room-Escapes 20 Jahre dauern wird. Sprechen Sie über virtuelle Realität. Eigentlich das zweite Geheimnis. Nach Eingabe des Raumes, in dem der Würfel war, geben Sie 0 0 0 0 0 0 1 1 1 0 0 1 0 1 0 0 1 1 1 0 0 0 0 0 0 in die Anzeige ein. Danach geht es zurück zum Aufzug. Gehen Sie auf die untere Ebene, und verlassen Sie den Aufzug und gehen Sie nach links (3) mal, bis Sie auf einen Bildschirm mit einem Panel, dass der Code, den Sie gerade eingegeben haben, zu bekommen. Gehen Sie die Pfeife hinunter, youll bemerken die Tore sind unten. Sie finden ein Zimmer mit einem Brief über Liz, das Mädchen Murtaugh schrieb einen Brief an Submachine 2. Fabulous. Ein bisschen leichter als vorherige Raten - nichts stumped mich für mehr als einen Moment, aber immer noch unglaublich befriedigend. Ich war auf dieser Seite im Alter, und wahrscheinlich war es noch nicht gewesen, außer ich bekam den E-Mail-Newsletter, dass das Spiel freigegeben worden war, und sobald ich fertig war, wollte ich wissen, was JIG darüber zu sagen hatte. Ich mag die hinzugefügten Stücke von Geschichte - es war sicher mehr uh. Spannend Ein Teil von dem, was ich am meisten an dieser Serie bin, ist, dass es keine gruseligen Sachen um die Ecke hat, man trifft sich niemals mit jemandem, der versucht, dich zu zerstören, aber es hat diese tolle Stimmung, die dich dort somthings macht. Natürlich, vielleicht eines Tages wird es etwas geben, und die Serie endet mit einem Monster, das einen Zahnstocher hält, mit dem es dich zu schlachten will. Immer noch eine tolle Ergänzung zu der Serie. Ich hoffe, wir müssen kein anderes Jahr warten.5 für das nächste. FERTIG. Es war ein bisschen kurz aber Wissen Sie. Nachdem ich so lange gewartet habe (eigentlich hat er nicht versprochen, dass das Spiel bis Ende 2008 beenden würde) und es endet nur innerhalb einer Stunde Ich wünsche mir wirklich, dass ich mehr Raum erkunden kann. Das Teleskop scheint nichts zu tun zu haben, aber es zeigt, dass SOMEONE schon einmal hier war, was in den Noten von jemand anderem zurückgelassen wird. Ich glaube, er braucht jemanden, der das Verteidigungssystem abschaltet, und er wusste, dass diese Person nicht rauskommt, da die ganze Basis von ihr betrieben wird. Jedoch könnte der Spieler (uns) irgendwie aus der Basis herauskommen. Das traurige Ding ist, an der Anfang der Serie, könnte der Spieler bereits unter der Kontrolle von Mur (während einige in Sub4 sagen). Roseate Spoonbill: Da war eigentlich keine neue Submachine für über ein Jahr und eine Hälfte. Wenn du etwas für die Verzögerung beschuldigen willst, beschuldige die 10 Gnomes-Serie oder die House Escape-Serie, die 2008 den Update-Spielplan beherrschte. Ich würde das nicht selber machen, da ich diese beiden mag, wenn auch etwas weniger als SubmachineDaymareCovert Front. Ich bin ein wenig enttäuscht, weil die quadratische Tafel von 25 Nullen nicht tat, was ich erwartet hatte. Ich dachte, ich kann mich als THOTH anmelden, indem ich Zeilen 10100, 01000, 01111, 10100, 01000 schreibe. Ich habe sogar versucht, sie vertikal zu schreiben. Woooooo-oot Endlich ein weiteres Submachine-Spiel. Zweitens nur für MoTaS für brillante, Low-to-No-Pixel-Jagd, nicht-machen-mich-wütend-wenn-ich-Notwendigkeit-die-Komplettlösung rätselhaft. Füge gerade genug Geschichte hinzu, um wahnsinnig süchtig zu sein. Ehrfürchtig, ehrfürchtig, ehrfürchtig. Diese Spielserie erinnert mich so sehr an die TV-Serie iLOSTi. Ich meine, die Einstellung, die Rätsel, die Mechanismen, die Nachrichten. Ganz zu schweigen von den unzähligen Eindrücken von Zeitparadoxen. Und jetzt in dieser neuen Tranche gibt es sogar heiroglyphics und alte Symbole. Ich frage mich, ob die Submachine-Serie von dieser Show inspiriert wurde. Cant warte auf SubMachine 7. Ich denke, Murs wechselte zwischen Daymare Town, Covert Front und Submachine für das letzte Jahr oder zwei. Seit seinem letzten Spiel vorher war Covert Front 3, dann sollte Daymare Town 3 sein nächstes großes Projekt sein. Obwohl das SubNet Exploration Project davor sein sollte. Ja. LOST war einer der ersten Schwingungen, die mir beim Verständnis der Untermieter in den Sinn kamen. Froh zu wissen, Im nicht die einzige. Ich liebe es. Ich mache wirklich Submachine ist mein Lieblingsplatz und Klick Spiel jemals gemacht. Gute Arbeit Mateusz, Sir. Und die Musik. Es war erstaunlich. Im nicht sicher, warum, aber es war. Darn richtig. Ku-ku-ku aber wirklich, ich hoffe, Submachine 7 beendet Sie oben teleportiert zu einem Inselstrand, der mit Flugzeugwrack umgeben ist. Hehe Im Sterben, um Tagmare Stadt zu spielen und verdeckte Front hat mich ein wenig verwirrt Geschichte-weise, so kann ich vielleicht wieder die alten spielen. ARGH Die Komplettlösung macht nicht viel Sinn Im im Raum mit dem Nullpanel und ich zufällig geben Sie Zeug Dann ging ich links in den Raum hinter dem Panel und Im stecken. Somone plz help Großes Spiel Ive wartete auf Submachine 6 zusammen mit den meisten von euch. Ich versprach mir, ich würde nicht überprüfen, jede der Komplettlösungen, um es so lange wie möglich zu machen. Leider ist es ein bisschen kurz - ich beendete es an einem Tag (mit ein paar Pausen, während mein Verstand arbeitete, warum ich nicht vorbei an etwas), und fand 3 der geheimen Räume auf meine eigene vor der Überprüfung der Komplettlösung für die beiden anderen. Ich habe den Eindruck, dass es vielleicht noch mehr Geheimnisse gibt - vom Teleskop bis zum Keypad mit dem ID-Code (ich habe es mit dem selben, mit dem ich am Anfang des Spiels eingeloggt habe), zum zusätzlichen Zimmerstandort (wenn du ihn deaktivierst 54-4 und kann den Raum neben dir bewegen, theres ein anderer Ort). Ich bleibe herum, um zu sehen, ob ich etwas anderes finden kann. Was für ein schönes Geschenk für einen traurigen Sonntag. So habe ich das kostenlose spiel heruntergeladen Ich spielte für eine Stunde oder so und als ich das Spiel beenden, vermutete das Spiel würde meinen Fortschritt sparen. Ach, das war nicht der Fall. Also meine Frage ist: Hat jemand geschafft, seine Fortschritte zu retten Wenn ja, wie hast du es gemacht Bitte lass es mich wissen AHH. Ich verstehe nicht, was das 2. Geheimnis bedeutet: (dann geh die Röhre auf den Bildschirm mit der quadratischen Tafel.) In der Geheimnisliste. Sillybuttons Oktober 27, 2009 3:57 PM OMG OMG OMG. Wie habe ich das vermisst. Im soooooo glücklich gibt es eine weitere Submachine. Vielen Dank Herr Skutnik. Telefonieren Check Tür verschlossen. Check Lichter gedimmt Überprüfen Sie Max Volumen. prüfen. Ich bin ein glückliches Häschen. prüfen. Spielzeit :) auch auf JayisgamesWalblehrough: Submachine 6 8211 die Kante Die Key Card bekommen Show 1. Flip den Schalter auf der linken Seite des Bildschirms und betritt die Tür. 2. Gehen Sie nach rechts und legen Sie Ihre Gegenstände in den Kreis. 3. Gehen Sie nach rechts und drücken Sie die rote Taste. Dann wieder gleich gehen 4. Klicken Sie auf den Kreis, Sie müssen eine persönliche IDN eingeben. Mach es einfach, du musst es später später benutzen. 5. Gehen Sie nach links, bis Sie eine seltsame Maschine finden. Es hat keinen Gebrauch, stattdessen klicken Sie auf die linke Seite des Bildschirms, um eine versteckte Passage zu finden. 6. Gehen Sie dreimal links und betreten das Loch. Die Dinge fangen an, hier kompliziert zu werden. 7. Gehen Sie RECHTS, OBEN, LINKS. Du solltest in einem Raum mit einem Rad und einer Notiz sein. Klicken Sie einmal auf das Rad. 8. Gehen Sie RICHTIG, OBEN. Du solltest in einem Zimmer mit einem Bett sein. Sammle die Schlüsselkarte. 9. Gehen Sie hinunter, RECHTS. Klicken Sie auf das Konto. 10. Gehen Sie LINKS, LINKS. Sie sollten im Raum von Schritt 7 sein. Klicken Sie zweimal auf das Rad, so dass das untere linke Licht eingeschaltet ist. 11. Gehen Sie RECHT, UNTEN, RECHTS. Geben Sie das Loch ein. 12. Gehen Sie RECHT, RECHTS, LINKS (nicht auf dem, von dem Sie kamen) UP, LINKS. Hoffentlich hast du es in ein Zimmer mit zwei Rädern gemacht. 13. Wenn du auf ein Rad klickst, bewegt es sich um 90 Grad nach rechts und das andere bewegt sich um 180 Grad. Machen Sie es so beide Lichter Punkt Osten. 14. Gehen Sie RICHTIG, OBEN. Es sollte eine Leiter auf der Ostseite sein. Wenn nicht, haben Sie Schritt 13 falsch, gehen Sie zurück und versuchen Sie es erneut. 15. Gehe die Leiter hinauf und drücke den Knopf, geh zurück. 16. Gehen Sie hinunter, LINKS. Wiederholen Sie das Puzzle, aber legen Sie es auf beide links. 17. Gehen Sie RICHTIG, OBEN. Kopf auf die Leiter und drücke den Knopf. Geh zurück. 18. Gehen Sie hinunter, LINKS. Wiederholen Sie das Puzzle, aber legen Sie es auf beide nach oben. 19. RICHTIG, OBEN, OBEN, OBEN, RECHTS. Setzen Sie Ihre Schlüsselkarte in den Schlitz und drücken Sie die Taste. 20. Gehen Sie LINKS, DOWN, DOWN, DOWN, DOWN, RECHTS, OBEN, OBEN. Du solltest in einem Zimmer mit einem Rad sein. Klick es. 21. DOWN, RECHTS, UNTERER RECHT. Drehen Sie die beiden Hebel in diesem Raum. Wir kommen wieder in den Raum über diesen später, also Notiz nehmen. 22. Gehen Sie LINKS, OBEN, OBEN. Klicken Sie auf das Rad. 23. Whoops, ich habe ein bisschen übersprungen. That8217s OK, gehe DOWN, DOWN, OBERES LINKS, OBEN, OBEN, OBEN, OBEN, RECHTS zurück zur Schlüsselkarte, geh nach rechts. 24. Du solltest jetzt in einem Aufzug sein, vorausgesetzt, du schlägst den Knopf in der Nähe der Schlüsselkarte. Gehe in die obere Etage und gehe nach links. 25. Klicken Sie auf den Kreis und klicken Sie dann auf alle drei grünen Punkte. Kopf zurück, Kopf nach rechts, und gehe in den mittleren Stock. 26. Gehen Sie dreimal links und sammeln Sie den Würfel. Verwenden Sie den Cubegetting der Connector Pod Show 27. Klicken Sie auf den Kreis und setzen Sie Ihre persönliche IDN. Hoffentlich erinnern Sie sich, oder sonst8230 28. In Ordnung, zurück zu den Pfeifen. Ich nehme an, du kennst deinen Weg herum, also sage ich zurück, wohin der Schritt 21 redete und dort hineinfuhr, wo er sich bemerken wollte. 29. Gehen Sie rechts, bis Sie einen Sockel sehen. Legen Sie den Würfel auf den Sockel und gehen Sie zurück. Verdrehen Sie das Bild der Sanduhr und betreten Sie den Raum wieder. 30. Klicken Sie auf die rostige Stecker-Pod, verdammt. Es ging kaputt. Gehen Sie zurück und drehen Sie die Sanduhr. Betreten Sie den Raum und Sie finden einen frischen Stecker. Hacking the submachine bis zu dem Brief von Murtaugh Show Hinweis: Wenn Sie dachte, dass die Pfeifen war schlecht, es8217s, um viel schlimmer zu bekommen. 31. Navigieren Sie die Pfeifen und gehen Sie zurück zur Schlüsselkarte. Gehen Sie direkt in den Aufzug und gehen Sie auf die obere Etage. 32. Gehen Sie zweimal links und stecken Sie die Steckdose in das Loch. 33. Im Inneren des Computers geh nach oben und klicke auf den Punkt. Verlasse den Computer. Vergewissern Sie sich, dass Sie den Connector-Pod nach jeder Hacking-Session zurücknehmen. 34. Gehen Sie zweimal in den Aufzug und gehen Sie in die mittlere Etage. Gehen Sie nach links und betreten Sie die jetzt offene Tür. 35. Stecken Sie den Stecker wieder ein. Im Computer geh nach unten und klicke auf den grünen Kreis. Verlasse den Computer. 36. Gehen Sie zurück zum Fahrstuhl, gehen Sie in die obere Etage und gehen Sie nach links, um die jetzt offene Tür zu betreten. 37. Gehen Sie nach rechts, bis Sie einen Platz zum Hacken sehen, dann gehen Sie weiter, bis Sie einen zweiten sehen. Stecken Sie den Stecker ein. 38. Gehen Sie im Computer nach links und klicken Sie auf den grünen Kreis. Wenn es hilft, willst du immer den Binärcode in 8220018221 enden, wenn du ihn hacken willst. Verlasse den Computer. 39. Nehmen Sie die Steckdose heraus und gehen Sie zurück zu der Hackerstation, die Sie gerade passiert haben, legen Sie die Steckverbinder-Pod ein. 40. Im Inneren des Computers, gehen Sie rechts, bis Sie vier grüne Kreise sehen. Klicken Sie auf die untere drei, aber nicht die oberste. Gehen Sie zweimal links und lesen Sie die Nachricht aus dem geheimnisvollen Murtaugh. Kopf aus dem Computer. Hacken der Maschine bis zum Mainframe-Computer Show 41. Gehen Sie zurück zu der Hackerstation, in der Sie sich befanden, legen Sie die Steckverbinder-Pod ein. 42. Im Computer klicke das Doppel mit dem Kreis zweimal, bis es auf der rechten Seite ist. 43. Verlassen Sie den Computer und nehmen Sie die Steckverbinder-Pod, gehen Sie nach rechts und betreten den Aufzug. Klicken Sie auf die mittlere Taste. 44. Gehen Sie dann nach links. Stecken Sie den Steckverbinder in die Hackerstation. 45. Im Computer gehe die linken und unteren Pfade hinunter, klicke auf die grünen Kreise, die du findest. Verlasse den Computer und sammle deine Steckdose. 46. ​​Gehen Sie hinunter, links und oben. Stecken Sie den Stecker ein. 47. Im Inneren des Computers, geh auf und ab den linken Pfad. (2-18) Klicken Sie auf den grünen Kreis und während es etwas tut, klicken Sie auf Abbrechen und ja. 48. Verlasse den Computer, natürlich mit deinem Steckverbinder. Kehren Sie zum Fahrstuhl zurück und drücken Sie die Taste rechts. Gehen Sie nach links und oben zweimal. Anmerkung: Das Hacken des Mainframe-Computers beginnt mit den letzten Szenen des Spiels. Wenn du zurückkommst und Geheimnisse sammelst, dann mache das jetzt. 48. (Fortsetzung) Stecken Sie den Steckverbinder ein. Der Mainframe-Computer Show 49. Im Inneren des Computers, klicken Sie auf die Riesentaste. Am Kreuz geh nach links. Richten Sie die Punkte aus, damit sie eins werden. Geh zurück. 50. Im Inneren des Computers drehen Sie den Mittelknopf, bis er mit dem rechten Pfad aufgibt und den Weg hinuntergeht. Gehen Sie nach oben und klicken Sie auf den Kreis, gehen Sie dann wieder nach rechts und klicken Sie auf den Kreis. Gehe zurück zum Kreuz. 51. Im Inneren des Computers drehen Sie den Mittelkreis, so dass er sich mit dem oberen Pfad ausrichtet. Gehe den oberen Pfad hoch und klicke auf den Kreis. Click the circle on the upper left and align the dots. 52. Still inside the computer, go back to the middle circle and click the bottom left path. Click the circle and go back. Click the bottom right circle now, and twist the joints so the last one fills in the blank circle. Go back. 53. Still inside the computer, click the upper right circle, go right and reset the binary code. Go back to the star of circles. Hit the top one and go up. Click the circle to hack protocol 1-0. 54. You get a message from murlab. Something bad8217s going to happen8230 55. Go down and pick up your connector pod. Head left and click the grate and the fan, head into the hole and go up until you reach the top. Head right now, and insert the connector pod into the machine. 56. Inside the computer click the final green circle8230 CONGRATULATIONS You have now beaten Submachine 6 8211 the edge. Don8217t forget to check out the other games in this series, they8217re not all this confusing. ) Hi. For some reason, my flashplayer won8217t show any text. Could someone print out all the notes (in spoiler tags)Explore the absolute limits of point-and-click puzzle insanity as you venture into the world of Submachine 6. The Submachine series is famous for mind-bending puzzles and incredible graphics and fantastical locations, and Submachine 6 is no exception. Free Download Download and play Submachine 6 offline. Play offline when you want. PCWindows Free Download Play Offline 100 Safe No Adware or Spyware Click on items to interact with them. Click on inventory items to use them in key places. Submachine 6 is a game of puzzle solving, try to think outside the box sometimes you have to go somewhere else to complete the task at hand. Here is a complete video walkthrough that a devoted fan has created for us

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