Sunday 26 November 2017

Forex4noobs Twitter


Nick Bs Forex Blog Lernen Sie von Nick Bs Forex Trading Blog, so können Sie Preis Aktion, um Pips auf jedem Währungspaar konsequent zu machen. Heute haben wir zwei potenzielle Setups: eine USDCHF Kurzform auf der 12h und eine EURUSD lange Form auf der Tageszeitung. Beobachten Sie die Analyse für einen detaillierten Zusammenbruch. Don8217t vergessen, den YouTube Channel zu abonnieren, damit du benachrichtigt werden kannst, sobald das Video live geht. Es gibt eine lange Umkehrung, die sich auf EURCAD 8211 bildet. Das Setup ist nicht großartig, aber es lohnt sich ein Auge zu haben. EURUSD sitzt auf einer starken Stützfläche, aber wir haben noch keine Unentschlossenheit nach dem letzten Dropdown. Ich vermute, wir werden es bald sehen, also schau das 1.0570 genau für eine zinsbullige Umkehrung an. Don8217t vergessen, den YouTube-Kanal zu abonnieren, damit du benachrichtigt werden kannst, sobald das Video live geht Continue Reading raquo Heute habe ich den potenziellen AUDCAD-Handel, der gestern entdeckt wurde, wieder besucht. Leider stieß ich auf keine Setups auf today8217s Charts. Don8217t vergessen, den YouTube-Kanal zu unterschreiben, damit du benachrichtigt werden kannst, sobald das Video live läuft. In der heutigen Analyse gibt es drei Paare, die starke, vielversprechende Anzeichen von Setups zeigen. Achten Sie also darauf, GBPUSD, AUDCAD und CADJPY im Auge zu behalten . Don8217t vergessen, den YouTube Channel zu abonnieren, damit du benachrichtigt werden kannst, sobald das Video live geht Heute sehe ich zwei potenzielle kurze Setups auf GBPAUD und GBPUSD. Diese Setups sehen im Moment ziemlich gut aus, aber die Kerzen schließen sich nicht für ein paar Stunden. Ich beobachte diese auf den 4hr und 8hr Charts. Bitte beachten Sie die FOMC Rate Ankündigung heute Abend, wenn Sie GBPUSD eingeben. Don8217t vergessen, den YouTube Channel zu abonnieren, damit du benachrichtigt werden kannst, sobald das Video live läuft. In der heutigen Analyse von 887s spiele ich einen potenziellen AUDCAD langen Handel. Wir haben eine Reihe von Setups ausgelöst über Nacht, die im Video analysiert werden, also achten Sie darauf, auf alle Trades zu achten, die Sie eingegeben haben können. Dies lässt uns jedoch nur noch ein paar neue Setups für heute. Don8217t vergessen, den YouTube-Kanal zu abonnieren, damit du benachrichtigt werden kannst, sobald das Video live läuft. In der heutigen Analyse von 887s spieche ich zwei potenzielle Setups, einen NZDUSD Short und einen CADJPY Short. Der CADJPY-Short sieht ziemlich gut aus, und ich könnte ihn auf dem 12-Stunden-Chart handeln. Der NZDUSD-Kurzschluss bildet sich auf der Tageszeitung so frühestens wird es auslösen ist nach 22:00 GMT. Dieses Analysenvideo war korrupt und ich konnte nur noch die Hälfte wiederherstellen. Die gute Nachricht ist die Hälfte, die verloren war, war ziemlich langweilig und ich habe keine Setups gefunden, Continue Reading raquo In heute8217s Analyse nehme ich einen letzten Blick auf Monday8217s erfolgreiche NZDUSD kurz. Ich finde auch drei weitere mögliche Setups: AUDJPY, NZDCAD und GBPCAD, alle von ihnen Shorts. Schauen Sie sich die Analyse-Video für eine detaillierte Aufschlüsselung. Don8217t vergessen, den YouTube-Kanal zu abonnieren, damit du benachrichtigt werden kannst, sobald das Video live läuft. In der heutigen Analyse gibt es keine neuen Setups. Allerdings hat die NZDUSD kurze Einrichtung, die ich in gestern8217s Analyse diskutiert habe, ausgelöst, also teile ich meinen Spielplan für diesen Handel. Don8217t vergessen, den YouTube-Kanal zu abonnieren, so dass du benachrichtigt werden kannst, sobald das Video live geht. Wir haben heute noch ein Potenzial auf EURAUD, der Preis ist für ein paar Tage auf dem 1.4150 Support-Bereich gestohlen worden. Mit May8217s Rede jetzt aus dem Weg, könnten wir scheinen einige Volatilität Rückkehr in den Euro, wodurch eine Umkehr auf dieses Paar. NZDUSD zeigt derzeit keine klar definierte Einrichtung. Jedoch wird das Paar in den 0,7220-Resistenzbereich geleitet, von dem aus wir Unentschlossenheit sehen können, gefolgt von einer Umkehrung. Continue Reading raquo In diesem Live-Webinar gebe ich dir einen fünfstufigen Plan, damit du im Jahr 2017 ein profitabler Trader werden kannst. Mit dem richtigen Ort, mit den richtigen Werkzeugen und dem richtigen Mindset wird es möglich, 2017 ein profitables Handelsjahr zu machen . Sehen Sie genau, wie dies in diesem Webinar zu tun Wollen Sie ein profitabler Trader im Jahr 2017 werden Um ein großer Trader braucht eine Menge Fähigkeiten, müssen Sie cool unter Druck, Continue Reading raquo Möchten Sie Forex ohne Indikatoren handeln Nun , I8217ll zeig dir genau, wie du das machst In diesem Live-Preis-Action-Trade-Video gebe ich einen langen Umkehrhandel auf der NZDUSD-Tageskarte ein. Die große Sache über den Handel Tagesdiagramme ist, dass sie wartungsarm sind. Dieser Handel brachte mich weniger als zwei Stunden, um zu betreten, zu verwalten und erfolgreich zu gehen. Während der Handel für mehrere Tage offen war, musste ich es nicht ständig einchecken. Weiterlesen raquo EDIT (2016-11-04 15:11 GMT): Ich bin unwahrscheinlich, diesen Handel durch das Wochenende zu halten. Ich werde es wahrscheinlich früh ausschließen, je nachdem, was während des restlichen Tages passiert. Ich werde euch Jungs auf dem Laufenden halten, ich bin nicht eilig, um zu beenden, aber es ist unwahrscheinlich, dass ich über das Wochenende halten werde. In der heutigen Analyse suche ich drei potenzielle Setups, die erste auf EURJPY ist die stärkste, und ich habe bereits einen Eintrag gesetzt. CADJPY und AUDNZD sind so ziemlich beide ein 8220maybe8221, Continue Reading raquo In heutigen8217s Analyse habe ich ein potenzielles USDJPY lange Handel. Ich warte auf die 6-Stunden-Kerze zu schließen, bevor ich über einen Eintrag, Ziel und Stop zu entscheiden. Doch im Moment sieht es so aus, als hätten die Verkäufer die Kontrolle wieder, so dass die Kerze nicht als handelsübliches Setup schließen kann. In der Analyse überprüfe ich auch gestern8217s erfolgreicher AUDJPY Kurzhandel. Und ich schaue mir den noch laufenden EURUSD-Handel aus der letzten Woche an. In der heutigen Analyse finde ich zwei potentielle Setups. Ein AUDJPY kurz und ein AUDUSD kurz. AUDJPY ist der stärkere der beiden Setups, ich könnte erwägen, diesen Handel auf dem 6hr Chart zu betreten. Sehen Sie sich das Analysevideo für mehr Info an und überprüfen Sie hier regelmäßig auf Updates. In der heutigen Analyse finde ich keine möglichen Setups. Allerdings bespreche ich gestern EURUSD-Setup, ich erkläre, warum ich den Handel übersprungen habe, und ich mache einige Analysen für diejenigen, die es eingegeben haben. In der heutigen Analyse finde ich zwei potenzielle Setups, eine EURUSD lange und eine USDCHF kurz. Der USDCHF-Potenzial kurz wurde bereits annulliert, da die Käufer ein neues High schaffen konnten. Das neue High zeigt, dass Käufer die Kontrolle über den Preis haben, der effektiv jede mögliche kurze Einrichtung aufhebt. EURUSD sieht immer noch gut aus, wie es auf einem achtmonatigen Tiefstand sitzt und die Verkäufer kämpfen, um weiter zu gehen. Wenn die Käufer die Kontrolle über den Preis übernehmen, könnte ich lange nach einer zinsbulligen Umkehrung auf dieses Paar eintreten. Continue Reading raquoTwitter Time 8211 Ich werde Posting auf Twitter, füge mich I8217m gehen zu tweeten Ich bin nicht viel von einem Social Networking Guy. Ich überprüfe meine Facebook einmal im Monat, ich selten tweet beiseite von Auto-Tweets gesendet, wenn ich einen Blog-Post zu machen. Ich habe nie wirklich den Punkt der sozialen Vernetzung Phänomen8230 8230 Aber ich musste die Zeit aufholen. It8217s nicht wie Social Networking geht weg. Ich meine, Twitter ist bei den Händlern sehr beliebt, und Facebook ist beliebt bei dem, was 25 der Welt oder so. Also, vor zwei Wochen habe ich regelmäßig angefangen zu tweeting. Ich habe einige Trades und einige Gedanken über aktuelle Marktbedingungen getrieben. Ich scheide mich immer noch von Facebook, aber meine Tweets sind auf Facebook sowieso so, wenn du einen Twitter-Fan hast, füge mich auf Facebook hinzu. Warum Twitter Ich denke eigentlich, dass Twitter eine äußerst effiziente Möglichkeit ist, Trades und Trading-Informationen zu teilen. Ich kann schnell Trades, Ideen, Tipps zu meinem Twitter aus fast überall. Wenn du mir folgst, bekommst du eine sofortige Benachrichtigung von meinem Tweet. Ehrlich gesagt, es fühlt sich fast an, wie Twitter für Händler gebaut wurde. Ich weiß über StockTwits, ich würde gerne auch dort posten. Ich möchte einfach meinen Weg in die soziale Vernetzung machen, also werde ich mit Twitter anfangen und von dort aus gehen. Also, folgen Sie mir auf Twitter für einige Preis Action Trades, und Forex Tipps. Hinterlasse eine Antwort

No comments:

Post a Comment