Monday 20 November 2017

Perforex 420 Segelboot


Z420: New School Dinghy Der Prototyp des 420 Omega (hier gezeigt) hat alle Glocken und Pfeifen. Youll sehen eine Standard-Collegiate-Rig auf diesem leichteren, steiferen Z420 Rumpf an Colleges in diesem Herbst. College Segeln ist eine strahlende Umgebung für Jollen. Die Flotten werden fast jeden Tag in der Saison gefahren, und Boathandling-Bohrer in enger Umgebung, beheizte Team-Rennen und Full-Contact-Markenrundungen tragen zu übermäßigem Verschleiß bei, was zu einer ständigen Wartung führt. Diese Forderungen, plus der Wunsch nach einem schnelleren, lustigeren und nerveren Ross, veranlasste LaserPerformance, den C420 zu überdenken. Mit dem neuen Z420, sagt Adam Werblow, LaserPerformances Direktor der institutionellen Programme, entwickelten sie ein schnelleres Boot, das den Missbrauch besser widerstehen kann, während die C420s vereinfachte Plattform beibehalten wird. LP hat in den vergangenen 40 Jahren mehr als 6.500 offene C420s gebaut, sagt Werblow, der dem Unternehmen Einblick in die optimale Gestaltung des Designs gegeben hat. Probleme mit früheren LP-gebauten C420s enthalten Druck Risse auf dem Rumpf, sowohl auf dem abgerundeten Deck und um den Lufttank unter den Füßen, und die Biegung und Biegung der Centerboard Stamm im Laufe der Zeit. Um diese Bereiche zu verbessern, verwendet der Rhode Island-basierte Builder nun Soric-Kernmaterial und einen infundierten Formprozess. Infolgedessen wird der Z420 Rumpf 50 Pfund leichter und 40 Prozent steifer als LPs C420 sein. Soric hat einen höheren Widerstand, sagt Produktionsleiter Matt Braitsch. Wir sollten weniger Löcher sehen, ein längeres Reparaturleben und mehr enthaltene Fehlerpunkte. Die Z420s Rumpfgeometrie sollte auch Risse machen und sich der Vergangenheit auseinandersetzen. Während ein C420 Rumpf aus sechs Teilen besteht, hat der Z420 nur drei Formteile: den Rumpf, das Deck und die Mastpartner. Um zu stärken, wo es höchstwahrscheinlich Aufpralldruck sein wird, wie das Vordeck und die Schienen, wird Schaum in Teilen des Rumpfes und des Decks früh im Bauprozess infundiert. Für eine bessere Hardwareinstallation sind auch Backing-Platten in den Rumpf in den frühen Stadien des Builds integriert. Was war einmal ein Auftrieb Tank an der Unterseite des Rumpfes ist jetzt eine strukturelle Rippe, die fast die gesamte Länge des Rumpfes läuft. Das Boot hat jetzt eine Wirbelsäule, sagt Werblow. Es ist ein Spiel-Wechsler. Das Z420-Deck hat mehr von einem Vanguard 15 Blick sein Winkel anstatt abgerundet, das sollte knacken beseitigen, sagt Werblow. Der Mitteltankkoffer, der von den Besatzungsfüßen während der Rollstifte häufig angegriffen wird, sollte sich nicht beugen, weil er schmaler ist und zusätzliche Verstärkung hat. Eine weitere wesentliche Veränderung des Aussehens des Bootes ist die Hinzufügung eines vorderen Schottes. Long Island Sound Youth Sailing Team Direktor Steve Keen, der die 420 Omega Prototypen, die den Z420 Rumpf mit Upgrades einschließlich einer Vielzahl von mehr technischen Komponenten (verjüngte Mast, Fathead Laminat Segel, einstellbare Mast ram, etc.), sagt der Schottwechsel ist wichtig . Es erlaubt dem Boot, deutlich sicherer zu sein als einige der anderen Boote draußen, sagt er. Wenn du eine Welle über den Bogen eines Clubs 420 oder ein Boot wie das nimmst, was nicht eine Schottwand hat und du in den Wind gehst, geht das ganze Wasser zu deinem Bogen. Es ist ein bösartiger Zyklus jetzt der Bogen nimmt mehr Wasser. Das leichtere Rumpfgewicht macht auch die Kentervresse sicherer und schneller, sagt Keen. Wenn du kentst, kommt es trocken, was bedeutet, dass du gleich rauskommst, und du sitzt nicht da, um weiter zu kauen. Es wird das Leben so viel besser machen. Zusätzlich zu weniger Zeit verbrachte Bailing, können College-Segler erwarten, dass eine schnellere, angenehme Plattform, auf der Rennen. Ich segelte den 420 Omega-Prototypen mit meinem Kollegen St. Marys Segel Apfel Megan Magill auf Long Island Sound im Juni. Obwohl die Brise hell war, war das Boot sehr ansprechend und beschleunigt mit dem geringsten Puff. Während es immer noch einen großen Roll-Tack mochte, konnten wir die Geschwindigkeit durch flache Stöcke beibehalten, wie wir es bei einem Doppel-Tack auf der Startlinie als auch durch breitere Winkeln machen könnten. Zach Leonard, Head-Varsity-Segelwagen bei Yale, bemerkte die schnelleren Geschwindigkeiten durch Stifte nach dem Segeln von mehreren Prototypen, sowohl mit der Standard-Collegiate-Rig und dem größeren 420 Omega-Rigg. Bei leichtem Wind wird das Boot wirklich schnell aus den Stiften kommen, sagt Leonard. In der Vergangenheit war die FJ immer das Team-Rennboot der Wahl, weil die 420 war nicht so ein schnelles Heftboot. Ich denke, Sie könnten sehen, mehr Team-Rennen in diesem Boot als Sie in 420s zuvor getan haben. Graham Landy, ein aufstrebender Junior bei Yale, hatte auch die Gelegenheit, die Z420 zu testen. Es ist viel mehr reaktionsfähig, als das Ändern deines Bündels auf der Hauptrolle, sagt er. Sie bekommen mehr Modi, weil es ein leichteres Boot ist, und Sie können in einem niedrigeren Windbereich planen. Jib-Leads wurden auf der Internationalen 420-Position auf der SCV (Schoolcollegiate Version) Z420s verschoben, was schmalere Bahnenwinkeln ermöglicht. Du musst nicht so oft blättern, sagt Leonard. Sie tun es nur in einem kleineren Windbereich. Das Boot zeigt nur ein höheres Boot. Leonard sieht die Vielfalt der Modi, die von dem schnell-flachen Rumpf als der offensichtlichste Unterschied zwischen dem Z420 und dem C420 erlaubt werden: Du wirst in der Lage sein, den Bogen ein wenig hinunterzugehen und wesentlich schneller zu gehen. Brown-Cheftrainer John Mollicone zeichnete den Z420 mit seinen Teams C420s bei ein paar Praktiken im Frühjahr. Immer dort war ein Puff über 10 Knoten, das Boot würde einfach aufstehen und segeln weg von den regulären C420s, sagt er. Es war definitiv lebhafter und schneller beschleunigt. Während wir nicht genug Wind während unseres Testsegels zum Flugzeug bekommen, erklärt Leonard einige der Implikationen. Die neuen Bootsflugzeuge steigen in nicht so viel Wind auf, sagt er und behauptet, dass die Planung von Wind in 10 bis 11 Knoten möglich ist. Downwind ist ein bisschen schneller, und das Erreichen wird plötzlich Spaß machen. Ich denke, Sie könnten sehen, mehr Trapez-Kurse laufen als weve in der Vergangenheit getan. Landy zeigte auch die taktischen Möglichkeiten, die Beine in der Z420 zu erreichen. Downwind es tatsächlich fühlte sich ziemlich ähnlich wie die aktuellen 420s, als wir Flügel auf Flügel, sagt er, aber an unserem Veranstaltungsort, die ein wenig wavier ist, könnten wir un-wing Jib erreichen. In Brise können wir große Gewinne machen, nur weil wir auf allen Segeln fahren können. Wir können mit dem Boot dynamischer sein, was die Rennbahn viel mehr eröffnet. Während die SCV Z420s auf dem Wasser in dieser Saison keine größeren Masten oder größere Segel haben, werden leichtere Rümpfe sie schneller ansteuern. Aus einer Vielzahl von Gründen werden sie nicht die Segel zu upsize, sagt Leonard, aber ich denke, die Boote werden in der Brise mehr überwältigt, nicht weil die Segel größer sind, sondern weil die Boote schneller gehen und mehr scheinbaren Wind erzeugen 420s sind so Stall ist es nicht ein großes Problem. Landy fühlte sich während seines Testsegels mehr angetrieben als auf einem C420: Ich musste ein bisschen schwerer mit Crew-Gewicht als normal, nur weil es einen Vorteil gab, das Boot flach zu halten, die volle Kraft länger zu halten und zu planen. Ein paar Control-Line-Updates machen das Boot mehr für den College-Segler, wie die 6-zu-1, Double-Ended Vang, die zur Skippers Position geführt wird. Das neue Vang-System und die Sta-Master-Spannschlösser, die schnell angepasst wurden, wurden von den sechs Hochschulen angefordert, die die Flotten wie die Pressezeit bestellt hatten: Dartmouth, Jacksonville, Minnesota, Stanford, St. Marys und Yale. Die verschiedenen Features des 420 Omega sind auch à la carte erhältlich. College-Segler können erwarten, Rennen Z420s in diesem Herbst, und sie werden in College-National-Meisterschaften im Jahr 2014 verwendet werden. Tabor Academy und Wayzata (Minn.) Community Sailings High School-Programm haben auch Z420s bestellt. Tabor-Trainer Rob Hurd sagt, wir denken, dass dies die Welle der Zukunft für High School und College Segeln werden. Leonard ist aufgeregt, dass das Projekt, das mit dem Einsatz von Trainer wie sich selbst und Mollicone durchgeführt wurde, zum Tragen kam. Dies ist eine Menge von uns haben schon seit einer Weile gesprochen, sagt Leonard, wie wir brauchen, um Boote zu segeln, die uns mehr trainieren für die Arten von Booten waren wahrscheinlich nach dem Segeln zu segeln. Keen, der seine Jugend beobachtet International 420 Segler Übergang zum College, ist auch begeistert. Sie gehen aufs College und sagen: Nein, dieser Sport ist nicht derselbe wie ein 29er oder ein I420 oder 470, oder was sie bereits segeln haben, da dieser Z420 mehr im Einklang steht, sagt er. Diejenigen, die dieser Art von Boot zuvor ausgesetzt waren, werden von ihm geweckt. Eine Klasse Perspektive Während youll die neue LaserPerformance Z420 auf dem College-Segelschiff in diesem Herbst sehen, wird das neu gestaltete Boot keine unmittelbare Wirkung auf die große und etablierte Club 420 Klasse haben, sagt John Vandemoer, der Class Associations Executive Director. Die Z420, die LaserPerformance produziert, ist wirklich auf den Gymnasium und den College-Markt ausgerichtet, sagt Vandemoer. Es ist ein ganz anderes Boot, dass das neue Boot nicht in der Lage sein wird, mit einem Club 420 auf einer Club 420 Linie zu konkurrieren. Doch der neu gestaltete Jugendliebling könnte der Klasse einige neue Ideen geben. Gibt es in den nächsten Jahren einige Änderungen an dem Club 420. Das ist eine Möglichkeit, das sagt Vandemoer. Aber werden wir den Rumpf wechseln und machen es 50 Pfund leichter und alles andere Nein, wir werden das wohl auch nicht bald machen, denn es wäre viel zu kostenaufwendig. Aber ich denke, das Board wäre offen für einige Änderungen und einige Upgrades der Technologie, wo es sinnvoll ist, sinnvoll und wäre einfach für die Klasse anzupassen. PERFOREX 105 PERFOREX 110 PERFOREX 225 PERFOREX 340 PERFOREX 400 PERFOREX 420 PERFOREX 450 - 630023 WARENZEICHEN DETAILS Besitzer: Velos-Perforex Limited Typ: Word-Serie Beschreibung: PERFOREX 105 PERFOREX 110 PERFOREX 225 PERFOREX 340 PERFOREX 400 PERFOREX 420 PERFOREX 450 PERFOREX 105 PERFOREX 110 PERFOREX 225 PERFOREX 340 PERFOREX 400 PERFOREX 420 PERFOREX 450 mit der Handelsnummer 630023 wurde eingegangen 17051994 und hat einen Status von Removed - Not Renewed. Der Anmelder der Marke ist als Velos-Perforex Limited eingetragen. Sie nutzten die Markenanwaltskanzlei Griffith Hack, um diese Marke einzureichen. Australische Marke 630023 ist eine von über einer Million, die wir auf IP in Australien, die das gesamte Spektrum der Marken in Australien umfasst. Velos-Perforex Limited ist auch einer von Tausenden von Bewerbern, die analysiert wurden. Wir verstehen auch, wer sind die produktivsten Erfinder in Australien mit Details über alle Marken, die Einzelpersonen zugeschrieben werden. Weil wir Einblicke in alle Anwaltsfirmen haben, die in ganz Australien verwendet wurden, einschließlich der spezifischen Markenanwältin auf jeder Marke arbeitete, haben wir Zugang zu einzigartigen Analytics auf dem besten Anwalt zu verwenden, wenn Sie bestimmte Markenbedürfnisse haben. Die Einreichung von Marken ist eine zeitraubende und teure Übung, weshalb sorgfältig darauf geachtet werden muss, dass Sie mit der richtigen Person arbeiten. Weil ein unabhängiger Dritter war, können wir Ihnen eindeutige Einblicke und Empfehlungen über den richtigen Partner geben. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns

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