Thursday 9 November 2017

Trading Forex Für Eine Lebende Pdf Merge


Andrei Knight Trading Forex für ein lebendiges Interview Andrei Knight ist ein begehrter Redner und Trainer für professionelle Händler und einzelne Investoren gleichermaßen. Sein erstes Buch wird Trading Forex für ein Leben genannt: Ein praktischer Leitfaden zur Erreichung der finanziellen Unabhängigkeit mit den Fremdwährungsmärkten. Er wird hier für tradingdiary. co. uk interviewt. 1. Wie würdest du deinen Job beschreiben Mein Hauptaugenmerk liegt auf dem Erzielen der besten Renditen, die ich für meine Investitionskunden verdiene, während ich sorgfältig die Exposition des Risikos überwache, und zunehmend widme ich immer mehr Zeit und Energie, um anderen Händlern zu helfen, durch die Knight Trading Academy erfolgreich zu sein Und fxKnight. 2. Was hat dich dazu veranlasst, ein Buch zu schreiben Eine der am häufigsten gestellten Fragen von Besuchern auf unserer Website Kannst du mir ein gutes Buch empfehlen, mit dem ich anfangen soll. Ich fange mich oft, zwei oder drei Titel zu empfehlen, da ich nicht an einen denken kann, der wirklich vollständig ist. So machte ich mich auf, das Buch zu schreiben, das ich mir wünschte, als ich anfing, ein Waffenhändler mit allen notwendigen Werkzeugen, um in den Märkten erfolgreich zu sein. Die gleichen Strategien, die ich verwende, um meine Kunden zu verwalten. 3. Es gibt viele Forex Trading Bücher da draußen. Was macht dich anders So viele Bücher konzentrieren sich auf Theorie und lassen spezifische Strategien aus, während andere Systeme, die meistens Regeln für Ein - und Ausgänge sind, mit minimaler Erwähnung des Geldmanagements präsentieren. Ich lege dieses Geschäft von Forex bloß, zeigte auf die Fallstricke zu vermeiden, und helfen Leser schaffen einen soliden Plan für die Verlassen ihrer Arbeitsplätze und Übergang zum Handel Vollzeit. Trading Forex für ein Leben bietet nicht nur mehr als 100 Charts und Trading-Beispiele, sondern auch detaillierte Abdeckung der für einen lebenden Teil, einschließlich Themen wie Psychologie, die Einrichtung eines Home-Office, den Handel mit anderen Völkern Geld als Unternehmen, und Balancing Arbeit Zeit mit der Familie. 4. Ihre Buchjacke sagt, dass 95 der Händler verlieren. Welcher Prozentsatz der Leute, die dein Buch lesen, denkst du, dass sie Händler gewinnen können. Ich habe im Laufe der Jahre Hunderte von Händlern trainiert und kann vielleicht an drei oder vier ehemalige Pro-Mitglieder denken, die aufgeben und zu ihren alten Jobs zurückkehren. In fast jedem Fall haben sie uns zugunsten des Springs in den Live-Handel nach nur einem Monat oder zwei von Training und Praxis verlassen und dachten, sie wüssten alles. Ich denke, jeder kann es schaffen, wenn sie sich darauf konzentrieren, die Zeit zu lernen und die Anstrengung zu üben. 5. Was wird Ihr Buch lehren, der Leser Wie man ein konsequenter, selbstbewusster Händler ist. Konsistenz ist der Zement, der alles andere, was wir gemeinsam haben, zusammenhält. Es wird ihnen auch zeigen, wie sie ihr Einkommen mit dem Handel ergänzen, ein Vollleben als Händler machen oder sogar ein Geschäft gründen und für andere handeln können. 6. Was sind die typischen Handelsfehler, die Sie sehen, Menschen machen Nicht an ihrem System und Handelsplan festhalten, und verlieren alle Glauben an sich selbst und ihre Analyse in dem Moment der Märkte ticken ein bisschen gegen sie. Die Heilung dafür ist, mehr langfristige, Szenario-basierte Analyse zu tun, und der Versuchung zu widerstehen, in oder aus Trades Mitte-Kerze zu springen. Die Leute erkennen es nicht, aber wenn Sie nicht warten, bis die Kerze zu schließen, kann es immer noch hin und her wechseln. So ist das wie überhaupt kein System 7. Wie haben Sie sich zuerst für den Handel interessiert Mein Vater hat die Aktienmärkte hier und da gehandelt, und er hat mir einmal gesagt, dass ich, wenn ich etwas verstehen wollte, was in der Welt passiert war, das ich nur brauchte Folge dem Dollar. Ich bin jemand, der es liebt, sich über Neuigkeiten und aktuelle Ereignisse zu informieren, und der Handel gibt mir einen Weg, um auf meine Meinung von dem zu handeln, was ich sehe, um mich herum zu sehen. Wenn die Welt in der Tat eine Bühne ist, wie Shakespeare einmal sagte, dann nach den Finanzmärkten ist wie mit einem Vordersitz Sitz. Du weißt, dass du etwas anfängst, wenn du dich ein bisschen traurig fühlst, wie es anfängt, an einem Freitagnachmittag abzufallen und sich auf den folgenden Montag zu freuen. 8. Was musst du durchmachen, bevor du merkst, dass du gut genug warst, um anderen Leuten Ratschläge zum Handel zu geben, wurde ich mehr oder weniger in sie hineingedrückt und fühlte mich weit davon entfernt, als ich anfing. Die Leute baten um Hilfe und Ratschläge, und so teilte ich, was tat und arbeitete nicht für mich. Das Hören über den Erfolg anderer Völker diente dann dazu, mich zu ermutigen, und da immer mehr Menschen das System benutzten und ihre Erfahrungen und ihr Feedback hinzugefügt hatten, beschleunigte sich die Entwicklung natürlich. Was wir heute haben, ist das Ergebnis von mehr als sechs Jahren Test und Tuning. 9. Bist du immer noch ein aktiver Trader, den du Trades mit deinem eigenen Geld platzierst, investiere ich in den Fonds, den ich verwalte, also wann immer ich eine Handelsentscheidung mit meinen Kunden Geld mache, ist mein eigenes auch auf der Linie. Wir beschäftigen auch eine hohe Wasserzeichen Buchhaltung, also wenn wir jemals einen verlierenden Monat haben, betrachten wir nicht Geld verdient, um zurück zu brechen zurückzukehren - sogar als Gewinn für die Berechnung der Provision. Wir werden nur bezahlt, wenn wir für unsere Kunden Geld verdienen. 10. Glaubst du, dass diese Handelsautomatisierung es für einzelne Händler schwieriger macht. Nur in dem Sinne, dass es ihnen falsche Hoffnung gibt. Ich habe eine Bank gesehen, die ich für die Investition von 2B in einem System gearbeitet habe, um ihnen zu helfen, das Risiko in Echtzeit zu berechnen und zu verwalten, es hat keine Trades auf sich gestellt. Banken havent schossen ihre menschlichen Händler. Doch die Leute glauben immer noch, dass eine 99 Stück Software die Antwort auf all ihre Probleme sein wird. Software kann helfen, automatisieren einige Trading-Aufgaben, aber lassen Sie alle Roboter laufen lange genug unbeaufsichtigt und es wird schließlich leeren Sie Ihr Konto. 11. Welche japanischen Kampfkünste haben Sie studiert Wie haben sie studiert sie helfen Ihnen auf den Finanzmärkten Bujinkan Taijutsu. Die Hauptsache, die es mir gelehrt hat, ist Geduld. Lassen Sie den Gegner Ihnen ihre Absicht zeigen. Miyamoto Mushasi, vielleicht der größte Schwertkämpfer in der japanischen Geschichte, hat einmal gesagt. Wer sich zuerst bewegt, verliert oft. Eine weitere wirklich nützliche Fähigkeit ist Flexibilität. Nicht in einer einzigen, starren Linie des Denkens gefangen, sondern offen für Hinweise aus der Umgebung um Sie herum und in der Lage, Ihre Strategie nach Bedarf anzupassen. Trading Forex für ein Leben wird von Harriman House veröffentlicht und wird im Januar 2011 veröffentlicht werden. Für mehr über Andrei Knight können Sie seine Website bei fxKnight besuchen. View article on source website3 Dinge, die ich wünschte Ich wusste, wenn ich begann Trading Forex Trading Forex ist keine Verknüpfung zu Instant Reichtum. Übermäßige Hebelwirkung kann gewinnende Strategien in Verlierer verwandeln. Einzelhandelsstimmung kann als ein leistungsfähiger Handelsfilter fungieren. Jeder kommt auf den Forex-Markt aus einem Grund, zwischen nur für Unterhaltung zu einem professionellen Händler. Ich habe angefangen, ein Vollzeit-Selbst-Forex-Trader zu sein. Ich hatte die perfekte Strategie gelehrt. Ich verbrachte Monate damit, es zu testen und Backtests zeigten, wie ich 25.000-35.000 im Jahr von einem 10.000 Konto machen könnte. Mein Plan war, meinen Account zusammenzusetzen, bis ich so gut war, ich würde nicht wieder in meinem Leben arbeiten müssen. Ich war gewidmet und ich habe mich dem Plan 100 verpflichtet. Schon mal die Details, mein Plan scheiterte. Es stellt sich heraus, dass der Handel 300k Lose auf einem 10.000 Konto ist nicht sehr vergeben. Ich habe in 3 Wochen 20 von meinem Konto verloren. Ich wusste nicht, was mich getroffen hat. Etwas war falsch. Zum Glück habe ich den Handel an diesem Punkt und war glücklich genug, um einen Job bei einem Forex-Broker, FXCM landen. Ich verbrachte die nächsten paar Jahre mit Händlern auf der ganzen Welt und setzte fort, mich über den Forex-Markt zu erziehen. Es spielte eine große Rolle in meiner Entwicklung, um der Händler zu sein, den ich heute bin. 3 Jahre profitabler Handel später, war es mir ein Vergnügen, sich dem Team bei DailyFX anzuschließen und den Leuten zu helfen, erfolgreichere oder erfolgreichere Händler zu werden. Der Punkt von mir erzählt diese Geschichte ist, weil ich denke, viele Händler können sich auf den Start in diesem Markt beziehen, nicht sehen die Ergebnisse, die sie erwartet und nicht verstehen, warum. Dies sind die 3 Dinge, die ich wünschte, ich wusste, als ich mit dem Handel begann Forex. 1 ndash Forex ist nicht ein Get Rich Quick Opportunity Im Gegensatz zu dem, was yoursquove auf vielen Websites über das Internet zu lesen, wird Forex Trading nicht Ihre 10.000 Konto zu nehmen und drehen Sie es in 1 Million. Der Betrag, den wir verdienen können, wird mehr durch den Geldbetrag bestimmt, den wir riskieren, anstatt wie gut unsere Strategie ist. Das alte Sprichwort ldquoIt nimmt Geld, um moneyrdquo zu machen ist ein genaues, Forex-Handel eingeschlossen. Aber das bedeutet nicht, dass es sich nicht um eine lohnende Bemühung handelt, es gibt viele erfolgreiche Forex-Händler da draußen, die für ein Leben handeln. Der Unterschied ist, dass sie sich im Laufe der Zeit langsam entwickelt haben und ihr Konto auf ein Niveau erhöht haben, das nachhaltiges Einkommen schaffen kann. Ich höre über Händler die ganze Zeit auf 50, 60 oder 100 Gewinn pro Jahr oder sogar pro Monat, aber das Risiko, das sie übernehmen, wird ziemlich ähnlich dem Gewinn, den sie zielen. Mit anderen Worten, um zu versuchen, 60 Gewinn in einem Jahr zu machen, ist es nicht unvernünftig, einen Verlust von rund 60 von Ihrem Konto in einem bestimmten Jahr zu sehen. Aber Rob, ich handele mit einem Rand, also gehe ich nicht so sehr, wie ich es verdächtig verdienen könnte. Das ist eine wahre Aussage, wenn man eine Strategie mit einer Handelskante hat. Ihre erwartete Rückkehr sollte positiv sein. Aber ohne Hebel, wird es eine relativ kleine Menge sein. Und in Zeiten des Unglücks können wir immer noch Streifen verlieren. Wenn wir Hebel in die Mischung werfen, das ist, wie Händler versuchen, diese übermäßigen Gewinne zu erreichen. Was wiederum ist, wie Händler übermäßige Verluste produzieren können. Leverage ist sinnvoll bis zu Punkt, aber nicht, wenn es eine gewinnende Strategie zu einem Verlierer machen kann. 2 Leverage kann eine Gewinnstrategie verursachen, um Geld zu verlieren Dies ist eine Lektion, die ich wünschte, ich hätte früher gelernt. Übermäßiger Hebel kann eine ansonsten profitable Strategie ruinieren. Lets sagen, ich hatte eine Münze, dass wenn Köpfe getroffen wurden, würden Sie 2 verdienen, aber wenn Schwänze getroffen wurde, würden Sie verlieren 1. Würden Sie diese Münze umdrehen Meine Vermutung ist absolut Sie würden diese Münze umdrehen. Du willst es immer wieder umdrehen. Wenn Sie eine 5050 Chance haben, zwischen 2 zu machen oder 1 zu verlieren, ist es eine nüchterne Gelegenheit, die Sie akzeptieren. Jetzt sagen wir, dass ich die gleiche Münze habe, aber dieses Mal, wenn die Köpfe getroffen werden, würdest du dein Geld verdreifachen, aber wenn Schwänze getroffen wurden, würden Sie jeden Besitz verlieren, den Sie besitzen. Würden Sie diese Münze umdrehen Meine Vermutung ist, dass Sie nicht, weil ein schlechter Flip der Münze Ihr Leben ruinieren würde. Auch wenn du in diesem Beispiel genau den gleichen prozentualen Vorteil hast wie das obige Beispiel, würde niemand in ihrem richtigen Verstand diese Münze umdrehen. Das zweite Beispiel ist, wie viele Forex Trader ihre Trading-Konto sehen. Sie gehen all-in auf ein oder zwei Trades und am Ende verlieren ihre gesamte Rechnung. Auch wenn ihre Trades eine Kante wie unsere Münze spiegeln Beispiel, es dauert nur ein oder zwei unglückliche Trades, um sie vollständig auszulöschen. Dies ist, wie Hebelwirkung eine Gewinnstrategie verursachen kann, um Geld zu verlieren. Also, wie können wir dies beheben Ein guter Anfang ist, indem wir nicht mehr als 10x effektive Hebelwirkung verwenden. 3 Mit Sentiment als Leitfaden kann die Quote in deiner Bevorzugung kippen Die 3. Lektion, die ich gelernt habe, sollte nicht überraschen, dass diejenigen, die meinen Artikeln folgen. Mit dem Speculative Sentiment Index (SSI). Ive hat viele Artikel zu diesem Thema geschrieben. Es ist das beste Werkzeug, das ich je benutzt habe und ist immer noch ein Teil von fast jeder Trading-Strategie, die ich verwende, Gegenwart. SSI ist ein kostenloses Tool, das hier zu finden ist, die uns sagt, wie viele Händler lange im Vergleich zu wie viele Händler kurz jedes große Währungspaar sind. Sein bedeutet, als ein konträrer Index verwendet zu werden, wo wir das Gegenteil von dem machen wollen, was alle anderen tun. Mit ihm als Richtungsfilter für meine Trades hat meine Trading Karriere komplett um. Lerne von meinen Fehlern Wenn ich meinem jüngeren Selbst 3 Sachen erzählen könnte, bevor ich mit Forex begann, wäre das die Liste, die ich geben würde. Ich hoffe, sie helfen Ihrem Trading so viel wie seine mir geholfen. --- Geschrieben von Rob Pasche DailyFX bietet Forex News und technische Analyse über die Trends, die Einfluss auf die globalen Devisenmärkte.

No comments:

Post a Comment