Monday 20 November 2017

Renko Forex Fabrik


Renko Trading Diskussion Hai mathtrader7 Ich liebe deine Arbeit und ihr tolles. Aber viel von deinem alten ea funktionierte nicht richtig auf mt4 neue verision. Kann ich meine Meinung zur Lösung des Problems vorschlagen, das sie hatten, die ihr ea nicht benutzen können. Zuerst bevor du Ex. Datei können Sie erwähnen, die Art der Verifikation mt4build, die verwenden, um Ihre ea laufen. Weil ich schon dein ea teste, bevor das das nicht laufen kann. Aber die neueste ea mit verision mt4build1031, die mit großem Gewinn das echte laufen kann. Also brauche ich deine Hilfe, um die Verifikation mt4build zu erwähnen, die du ea schaffst, wenn du jedes Mal, wenn du ea hochlängst. Zu machen. Welche EA haben Sie dieses Ergebnis getanTrading Renko Joined Mai 2006 Status: Nur ein Benutzername. 1.367 Beiträge Dieser Thread ist ein Ableger eines Threads, der im Programming Discussion Forum gestartet wurde, der sich allmählich von Fokus veränderte, um ein Renko-Skript zu schreiben, um Renkoquot zu handeln, also scheint es hier angemessener zu sein. Ich werde den Ball mit einem Beispiel von dem, was im Handel gerade jetzt, und irgendwann weiter, wenn es Interesse an diesem Thema, Ill Post die Indikatoren, etc., die Im verwenden und direkt diese neue Renko, um die notwendigen Unterrichtsmaterialien . Wenn Sie bereits Renko handeln, ist dies der Ort, um mit anderen zu teilen, die nicht tun können, was Sie tun und möchten teilen. Heres was Im bis zu diesen Tagen: Die horizontalen Linien auf dem Diagramm sind Standard-Pivot-Punkte - krank posten die indi Im mit bald (oder Sie können eine Ihrer Wahl finden). Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Altes Benjamin war Recht Joined Mai 2006 Status: Nur ein Benutzername. 1.367 Beiträge Für diejenigen, die nicht wissen, was Renko ist, gibt es eine gute Erklärung hier: und eine grundlegende Erklärung von Pivot Points hier Dieser Thread ist ein Ableger eines Threads, der im Programming Discussion Forum gestartet wurde, der allmählich den Fokus von quothow geändert hat Renko scriptquot zu quonow zu handeln Renkoquot so scheint es besser geeignet hier. Ich werde den Ball mit einem Beispiel von dem, was im Handel gerade jetzt, und irgendwann weiter, wenn es Interesse an diesem Thema, Ill Post die Indikatoren, etc., die Im verwenden und direkt diese neue Renko, um die notwendigen Unterrichtsmaterialien . Wenn Sie bereits Renko handeln, ist dies der Ort, um mit anderen zu teilen, die nicht können. Ich weiß, wie man mit renko handeln kann, aber es gibt keine Möglichkeit, es im Metatrader zu benutzen, also kann u pls den Indikator posten. Mitglied seit Sep 2008 Status: Mitglied 137 Beiträge froh, da ist ein Renko-Thread. Ich fühlte mich alleine hier. Ich liebe es, ich habe scalped und gehandelt alle möglichen Dinge, aber in Bezug auf das Warten und Anpassen Stop Verluste war ich nicht sehr diszipliniert, aber eigentlich handeln Renko hat mir geholfen, dass mit. Ich benutze ein 5 Pip Renko, suche Preis Action, I. E. Hhs hl lhslls etc. Und dann warf ich in eine Bollinger-Band, wo die Mittellinie auf 20 gesetzt ist, was ich denke, die meisten sind aber auf Ninja war es auf 14 gesetzt. Ich handle mit der Preisaktion, aber auch mit dem in Verbindung mit Eine schöne Bounce aus der Mittellinie der bb wie Sie sehen in der Karte mit den blauen vertikalen Linien. Ich halte die rr bei 1-1. Nun, ich gehe für eins zu eins, aber manchmal in Profit Ich skaliere einige bei 8 Pips dann 12 und dann schieße für einen Läufer mit den letzten paar. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Sep 2008 Status: Mitglied 137 Beiträge Oh und ich benutze 2 Sätze von Stochs, kein wirklicher Grund. Ich setze einen schnellen auf 8,3,3 und der andere langsamer auf 12,3,3 und sehe sie gern zusammen, um die Chancen eine doppelte Bestätigung für mich zu finden. Ich verwende keine Phantasie Indikatoren oder EA. Nur mit stochs renko und bb handeln. Mitglied seit Mai 2006 Status: Nur ein Benutzername. 1.367 Beiträge Gehen Sie zu diesem Link: und folgen Sie den einfachen Anweisungen. Ich benutze es ohne Probleme (und hatte auch einen sehr kleinen Teil in der Programmierung). Der einzige bekannte Fehler tritt auf, wenn der Benutzer versucht, 1 Pip-Blöcke mit ShowWicks true zu verwenden. Wenn Sie 1 Pip-Blöcke wünschen, stellen Sie sicher, dass die User-Variable ShowWicks auf false gesetzt ist. Es gibt auch ein kommerzielles Renko-Skript, das 30 Euro für die ausführbare Datei kostet. Sie können Google dies und finden es. Ive auch die Bare-Bones Pivot Point indi (eine von Tausenden im Internet herunterladbar). Lassen Sie mich wissen, wenn Sie irgendwelche Probleme finden. Ich war nicht ein Fan von Meta, so dass ich Ninja Trader, seine kostenlos für Charting und GFT für die Ausführung. Ich habe 10-20 Pip Renko vor, aber für mich persönlich habe ich nicht die paitence Meine Persönlichkeit ist besser geeignet für die 5 Pip Renko. Ich würde gerne teilen und mit denen in deinem Thread beitragen, wenn wir gehen, wenn das in Ordnung mit dir Lou ist. Ich bin mir nicht sicher, ob Sie diese streng höher renko reichen oder was auch immer für einige arbeitet, so können wir alle lernen und diskutieren, lass es mich wissen Bitte fühlen Sie sich frei zu posten, was auch immer Sie erfolgreich verwenden. Das ist, was der Faden hier ist. Ich kam zuerst auf Renko Charts von C4 und Nitro. Ihre Einfachheit und Fähigkeit, wegweisende Verwirrung wegzunehmen, war fantastisch. Ich bin froh, dass es einen unabhängigen Thread für renko Handel gibt. Ich habe versucht, reine Renko zu tauschen, ohne die meisten Indikatoren von den anderen Threads, aber ganz oft geht der Preis gegen mich zu viel für mein Komfortniveau in Bezug auf die Sltp. Das einzige, was ich mir vorstellen kann ist, dass für weniger flüchtige Paare zB eu, au, uchf etc, ein 5 Pip Renko benötigt wird, und für flüchtige Paare wie ej, gj, gu, ein 10pip renko benötigt wird. Ich benutze die Stochs, die ich in diesem Thread erwähnt habe, die 12 3 3 und die 8 3 3 und haben sie Lineos obos. Es hat für mich gearbeitet, mich aus dem Mist zu halten. Wie für tp und sl das ist ein hartes nach dem Sehen von c4 Nitro, das rr ist dort nicht großartig. Aber ich denke, wenn Sie eine hohe Gewinnrate haben, ist es ok. Aber ich hasse es, 1 Verlierer auszulöschen 4 Gewinner. Was ich tue, neige dazu, initale Stop-Loss zu verlieren 3 Takte von wo ich eingegeben habe, was 15 Pips ist (ich benutze einen 5 Pip Renko für alle Paare), außer zB dort ist es 3 Pip Renko. Also ich benutze auch ein 15 Pip Tp, um es eins zu eins zu machen und das ist alles anfänglich. Der Stop-Loss von 15 ist nur für den Fall, dass es eine sofortige 15 Pips auf mich, sobald ich in den Handel zu bekommen. Andere weise wie der Handel bewegt meine Gunst für alle 5 Pips zu meinen Gunsten Ich ziehe den Stopp hoch. Ich tausche mehrere Lose, so neige ich dazu, in 3rds zu skalieren. Also der erste ist aus 8-10 Pips dann Sekunden ein paar mehr und dann, sobald Stop kommt zu brechen, auch ich lasse die letzten dritten laufen, um die größeren bewegt zu gewinnen. Aber im Allgemeinen, wie ich es verwalte, hält das rr 1-1 oder manchmal besser. Da bekomme ich selten jemals sofort gestoppt. Wenn ich bei meinem ersten 10-Pip-Target rauskomme und immer noch etwas hält und die Preis-Action aussieht, kann ich nur noch raus kommen. Nur ein Gefühl, manchmal richtig manchmal falsch, aber jeder Gewinn ist ein guter Profit. Auf diese Weise hält es mich in einem guten Handel hält mich aus einem potenziell schlechten Handel, und die, die ich lasse laufen machen für sie. Aber das ist, wie ich meine sl tp strukturiert habe

No comments:

Post a Comment