Wednesday 22 November 2017

Scalper Ea Forex Handel


Forex Roboter Scalper Intelligente Forex Roboter (Forex Trading Roboter, Forex Ea, Forex Scalper) für Metatrader auf der Grundlage von Neuronalen Netzwerken. 300 Gewinn pro Monat. Maximaler Drawdown 7. 90 Gewinnende Trades. 100 automatisierten Handel. Macht den Handel auf jedem Währungspaar Zeitrahmen 5 min und 15 min (zeigt die beste Leistung auf EURUSD, GBPUSD, AUDUSD) Zeigt eine große Anzahl von Trades pro Tag, mit minimalen Verlust-machen. Selbstlernender und sich selbst aktualisierender Forex-Roboter passt sich den aktuellen Marktbedingungen an. Eingebauter automatischer Risiko-Berechnungsalgorithmus. Arbeiten auf kurz - und mittelfristigen Trends. Eine Lizenz gilt für mehrfache Konten. Entwickelt von einem Team von professionellen Händlern und Softwareentwicklern. Forex Roboter Scalper Real Account Report Download Version. Aftrer Zahlung wird Sie erhalten Download Link. Kostenlose technische Unterstützung per E-Mail, Skype und Teamviewer. Forex Scalping Strategie System v2.0 EA aktualisiert Forex Scalping Strategie System v1.4 EA Dieses Mal möchten wir Ihnen mit unserer Forex Scalping Strategie EA vorstellen. Es ist neue exklusive EA, die vollautomatisches Scalping-System für jedes Währungspaar beinhaltet. Diese EA ist speziell für kleine Zeitrahmen wie: M1, M5, M15, M30 8230 entworfen Es ist ideal für Forex Anfänger, weil es mit kleinen Konten und Losgrößen ab 50 Jahren arbeiten kann. Sie können mit Micro-Lots wie 0,01 beginnen und Ihr Konto aufwachsen. (Überprüfen Sie das Video für die Präsentation). Diese Version kommt mit großen neuen Features wie: Große weitere informative Info-Display Neue Bugs und verzögert freien Quellcode-Kern Scalping Trend Empfindlichkeit Einstellung EA mit voller Einstellungen und Reverse-System kundengerechtes Losgrößenmanagement Viele Einstellungen: Sie können diese Forex EA anpassen Roboter für Ihre Bedürfnisse. Sie können Einstellungen wie t rend Empfindlichkeit ändern (je mehr Sie eingeben, desto weniger EA wird empfindlich auf Moment Bewegungen), Handelszeit, umgekehrt das System und vieles mehr. Sie müssen nicht den Markt die ganze Zeit zu verfolgen und warten, bis die wichtigen Ebenen in mehr kommen, lassen Sie die EA tun es für Sie Überprüfen Sie die hinteren Testergebnisse. In dieser Testphase produziert EA keine Drawdowns. Die Gewinnquote ist 100. Sogar mit solch einer kleinen Kontogröße mit 100 Anfangsablagerung hält EA stabil und gewinnt 100 Gewinn pro Monat. Dieser Forex EA Roboter kann vollautomatisch handeln. Sie müssen es einfach aufstellen, legen Sie es auf Ihre Lieblings-Währungs-Paar-Diagramm, wählen Sie die Zeit, die Sie mögen, lehnen Sie sich zurück und beobachten, wie es seine Arbeit macht. Es hat kompakte, aber voll einstellbare EA Eigenschaften Kontrolle. Es ist ein großartiger Werkzeugstart für Anfänger, um in den Autohandel zu springen. Wenn Sie nicht wissen, wie man diese EA Sorge sich nicht 8211 gibt es nur wenige. set Dateien enthalten und Benutzer Handbuch Guide so haben Sie alles, was Sie brauchen, um loszulegen Diese Forex Scalping Strategie EA ist mit neuen Feature namens EntryMode ausgestattet. Sie können diese Option für beide Handelsstile verwenden. Es kann das ganze Handelssystem wiedersehen. So können Sie entscheiden, ob sich die Marktbedingungen ändern und Sie möchten in entgegengesetzter Richtung handeln, wenn sich der Markt ändert. Auf diese Weise bleibst du immer mit dem Trend. Oder du kannst es einfach für EA verlassen. Auch wir verwenden unsere einzigartige Weise, die Risiken zu kontrollieren, wenn Autohandel Sie können wählen, wie Sie das Losgrößenmanagement kontrollieren möchten. Es ist möglich, den aufsteigenden Mechanismus ein - oder auszuschalten. Jede Version unserer Software ist in der Lage, mit jedem Zeitrahmen und jedem currencie Paar sowie Aktien, Metalle etc. zu handeln. Diese EA wird mit allen Brokern arbeiten, die MT4 Handelsplattform unterstützen werden. Alle unsere EA8217s können sogar mehrere Paare gleichzeitig durch Magie-Nummer getrennt handeln. Die Software verfügt über ein spezielles Speichersystem, das Speicherdateien erstellt und den Handelsprozess protokolliert, so dass Sie Ihren Trading-Zyklus niemals im Falle eines Plattform-Crashs oder jeglicher Verbindungsprobleme verlieren. Diese Version von EA enthält die aktuelle Liste der Einstellungen und neue Geld-Management-Info-Display, so können Sie ganz einfach verfolgen Sie Ihren Trading-Prozess. Diese Funktion wird Ihren Handel sicherer und stabiler machen. Profitieren Sie Profit auf professionellem Niveau. Holen Sie sich Ihre eigene Kopie von: Scalping Strategy System EA v2.0. Wir empfehlen Ihnen dringend, Ihre Einstellungen auf Back Tester und Demo zu testen, bevor Sie es live laufen lassen. Es gibt 2.set Dateien und Benutzer Handbuch Guide enthalten 8211 so dass Sie don8217t müssen sich Sorgen, wenn Sie nicht verstehen, alle Bedingungen der Einstellungen Wenn Sie irgendwelche Probleme oder Fragen haben, fühlen Sie sich frei, um das Kontaktformular ausfüllen Dies ist aktualisiert Version V2.0 Das verfügt über Features: 8211 Added Spread Protection Option 8211 Fixed Memory File System Bugs 8211 Manuelle Los Eintrag Funktion verfügbar 8211 Fixed Trailing StopAdaptive Scalper EA Beschreibung Adaptive Scalper EA ist ein Multi-Währungs-Scalper Expert Advisor, für EURUSD und GBPUSD auf Zeitrahmen M15 gedacht. Mit mehreren Strategien, ist es sehr anpassungsfähig auf Marktbedingungen. Kann auch auf anderen Paaren wie USDCAD, EURGBP, USDCHF verwendet werden. Die Trades basieren auf mehreren Indikatoren und es ist kein Tick Scalper EA. Es entspricht nicht den FIFO-Regeln, benötigt 1: 300 Hebelwirkung und einen verteilten Broker. Adaptive Scalper Expert Advisor mit einem intelligenten Risikomanagementsystem - erkennt automatisch die Preisbewegung auf 4 Zeitrahmen und wirkt entsprechend der aktuellen Bedingung. Es wird empfohlen, einen Brot und einen VPS zu verwenden. Sie können es mit nur 100 verwenden. Für Kunden schreiben Sie bitte den Autor in private Nachricht zu wissen, welches Paar für das laufende Jahr gehandelt werden kann, was Broker, Kontotyp und andere Empfehlung. Parameter ExpertName Ändern Sie es, um den EA-Namen von den Brokern zu verbergen MagicNumber Eindeutige Nummer für Strategie 1 MagicNumber1 Eindeutige Nummer für Strategie 2 MagicNumber2 eindeutige Nummer für Strategie 3 MagicNumber3 Einzigartige Nummer für Strategie 4 StartHour Stunde des mt4 Terminals, wo die EA starten wird, starten Sie den Markt StartMinute Minute von Mt4-Terminal, wo die EA starten wird in den Markt StopHour Hour von mt4 Terminal, wo die EA wird aufhören, den Markt StopMinute Minute der mt4 Terminal, wo die EA wird aufhören, den Markt SafeMode Ein intelligentes Risikomanagement-System, bitte immer auf True Lots gesetzt Los Größe für festen Handel, wenn Risiko auf 0 gesetzt LotDecimal, wenn Ihr Broker mit 0.01lot mit Inkrement von 0,01 beginnen, setzen Sie es auf 2. Wenn Ihr Broker mit 0,1 Los mit Inkrement von 0,1 Los beginnen, setzen Sie es auf 1. Risiko Prozentsatz des Eigenkapitals Zu handeln, wenn Sie mit Risk 0 handeln, wird es eine feste Menge handeln MaxTrades Maximale Anzahl offener Trades zu einem Zeitpunkt SL3 StopLoss SL StopLoss. Beide Stop-Verluste sind Teil des intelligenten Risikomanagementsystems TP Target Profit atrm15maxpips maximale Pips auf m15 mit atr Spread ist die maximale Spread in Pip zu Limit erlaubt zu handeln ECN True, wenn Sie ein ECN-Konto verwenden, False, wenn Sie verwenden Ein Nicht-ECN-KontoStandard-Konto. Es ist kein Problem, es auf alle Kontotypen auf True zu setzen. Strategy Tester Ergebnis Getestet für 14 Jahre: Auf EURUSD Jahr 2000 bis 2014 generieren sie im Tester mehr als 32.000.000 von 100 Einzahlung mit Risk 10 Arief Adianto ist ein professioneller Trader seit 2006, schlägt er allen in MMS5munity vor, EA nicht zu kaufen, wenn der Autor Zeigt kein Monitoring-Account auf mql-Signalen. Hier finden Sie Adaptive Scalper EA Monitoring, hier: mql5enusersalchemistseller EA Hut potenzial, aber muss man die gro223en DD verkraften k246nnen wenns mal passiert. EA ist sehr Broker abh228ngig. Auf lange Sicht wird es wohl laufen auf kurze wird es nur wenig Profit machen. Zu Arief Meldet sich nicht mehr auf die pm180s, keine Updates, holt sich in aller Stille das Geld und das wars. Evtl. Habe er genug von allen Dem hier, das ist aber f252r mich kein Grund nicht zu meldet wenn jemand ein Problem Hut oder Fehler im EA findet hier ein Produkt f252r 1500 kauft. P. s Ich selber nutze den EA seit 10.2014 nutze aber ein ganz anderes Einstellung und paar. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Dieses EA wird empfohlen und das Update auf Version 4.0 ist eine Bereicherung für dieses Produkt. Je nach Vermittler sind die Backtests fast identisch mit den Live-Monitoring-Signalen. Auf lange Sicht ist die EA absolut toll und empfehlenswert. Kurzfristig kann es zu (harten) Rückschlägen kommen. Der Betrag hängt dann von den persönlichen Risikoeinstellungen ab. Die Performance der EA kann durch die Überwachung des Nachrichtenflusses während der Handelszeiten verbessert werden. Leider nur 3 Sterne von mir, weil anscheinend die Unterstützung für EA durch den Autor abgeschlossen ist. Sorry, um die Abstimmung der Überprüfung zu ändern, aber wir müssen ehrlich sein. Der Roboter wäre gut, aber in Wirklichkeit ist es nicht so. Leider ein Roboter, dass Sie alles verlieren, was Sie in einem Jahr gesammelt haben, kann nicht ein guter Roboter genannt werden. Ich habe versucht, den Roboter zu studieren und anzupassen, um jede Art von Veranstaltung, die unseren Einkommen schaden könnte, aber am Ende quotin ruhigen Tagen ist der Roboter nicht gezeigt worden, um sich an verschiedene Situationen anzupassen. Rat, es nicht zu kaufen, weil er am Ende keinen Gewinn sammelt. Vielleicht verlierst du nicht, aber ich habe 1.499 für einen Gewinn ausgegeben, um meine Hauptstadt nicht gleich zu bekommen. Auf jeden Fall würde ich nicht empfehlen. Außerdem habe ich das Studium ausgelöscht, das ich auf diesem Roboter gemacht habe, denn am Ende war es nur eine Zeitverschwendung und unwirksam. Wenn du Mühe gern hast, dann kaufst du dir diesen Roboter. ASEA adaptive shit EA Ich hatte das Pech, mit der EA genau richtig am Tag der großen Stop-Loss letzten Monat, die meine Eglobal, ActivTrades und OctaFX Konto getroffen zu starten. Und dann von einem anderen Streich des Schicksals, hatte ich einen weiteren großen Stop-Loss wegen der Sommerzeitverschiebung Problem in OctaFX. I180m ok, weil der Erholungsfaktor dieser EA sehr gut ist. Und für ActivTrades habe ich bereits die Verluste und I180m in Profit Zone in weniger als 1 Monat übertroffen. Für OctaFX und Eglobal ist mein Konto immer noch unter Erholung, und wenn alles gut geht, glaube ich an mindestens 2 weitere Wochen, die sie auch in der Profitzone haben werden. Also aus meiner sehr kurzen Erfahrung damit ist Activtrades im Moment die beste Option für EURUSD. In diesem Monat habe ich auch in Armada Markets einen Account eröffnet, und glücklicherweise habe ich dieses Mal eine gute Woche bekommen, und ich bin schon mit 10 Jahren dabei. Update: Nach einer langen Zeit in Profit, da haben wir mehrere riesige Stop-Verluste, die alle Konten, die in Profit waren, und vieles mehr. Die aktuellen Marktbedingungen sind sehr anspruchsvoll für diese EA, also I180m, die es zu 2-Sterne-Überprüfung ändern. Ich habe Angst, dass ich meinen ursprünglichen positiven Kommentar aktualisieren muss. Arve hat große Unterstützung und diese EA war in der Vergangenheit sehr gut. Es ist nur unglücklich, dass sich die EA nicht wirklich an veränderte Marktbedingungen anpassen kann. Ich habe viele Signale gesehen und Konten wurden fast geblasen und alle hart verdienten Gewinne gegangen. Ich werde 2 Sterne für meine Rezension verlassen, da ich glaube, dass dies noch Potenzial hat, es braucht nur einige kluge Updates in Bezug auf, wenn es Trades schließt und wie es Trades filtert. Ich hoffe, dass Adaptive Scalper ein Update in der Zukunft sieht. Nur um zu merken, habe ich diese EA seit September 2014 besessen., VPS,,. Aufrechtzuerhalten. Auf, Auf, UPD 02062015,, 5. (EURUSD, GBPUSD USDCHF), MaxTrades1. UPD 30122015, 3.1 4.0. . SL. ,,, 5-10. 1999,. Ich habe die EA gekauft und das Ergebnis auf meinem Konto ist erstaunlich. Ich weiß, dass diese EA für EU und GU gedacht ist, aber ich fand es auch für andere Paar rentabel. Völlig zufrieden Ich benutze es auf mehrere Broker und ich liebe es mehr, weil es nur für 2 Stunden pro Tag handelt. Nur stellen Sie sicher, dass Ihre Broker haben wenig verbreitet und kein Server einfrieren, you39ll gut sein. Schließlich stressfreien Handel jetzt. Vielen Dank Alchemist für das Lassen Sie Ihre EA gehen öffentlich und geben mir volle Unterstützung von Anfang an. Bitte lass dich nicht mit meinen Fragen langweilen. D Ich habe Arief39s Empfehlung für mein neues Konto gefolgt. Es wurde am 30. Januar 2015 mit einer Kaution von 1027,67 USD begonnen. Bisher habe ich 1829 USD Rückzug und mein Guthaben ist jetzt 4865.78 USD und wächst - Danke Arief Dies ist eine Rezension, die von einem Forex Newbie kommt. Daher fühle ich, dass es am besten wäre, Ihnen einen Überblick über mein Verständnis über den Devisenhandel zu geben. Zumindest würden Sie wissen, woher meine Meinungen kommen. Auf der Skala von 1 10, wo 10 ist für Fortgeschrittene Forex Trader, bin ich auf der Skala von 2. Ich habe über das Potenzial (und Risiken) des Devisenhandels seit mehr als 10 Jahren jetzt ab dem Online-Handel immer noch bewusst gewesen Übergang von der alten Schule gedruckt Trading-Blätter, Graphen und Lineale, um ein Währungs-Paar Ergebnis vorauszusagen. Innerhalb dieser Zeitspanne hatte ich meinen Anteil an Verlusten mit Forex, während der Handel mit Mikrokonten (300USD) mit FXCM und bis zu 2.000 USD, wenn ein enger Freund von mir für mich gehandelt wurde. Ich glaube, sie war ein Opfer von riskantem Handel Praxis nicht setzen Stop-Verluste. Als Lehman Brothers im Jahr 2008 zusammenbrach, schlüpfte alles den Abfluss hinunter. Vielleicht ist 2.000USD nicht viel für andere, sondern aus einem Entwicklungsland, das ist schon zu groß. Währungshandel erfordert nicht nur Wissen über ökonomische und technische Indikatoren, sondern auch eine strenge emotionale Kontrolle, nicht von Angst und Gier betroffen zu sein. Da habe ich nicht so viel Zeit, um Forex-Strategien zu studieren, und da ich auch leicht von Angst und Gier beeinflusst werden kann, dann dachte ich, es muss ein Weg gewesen sein, den Handel zu automatisieren. So gehe ich Forex Trading Robots, Automated Trading, und stieß in eine Menge, aber am Ende mit Adaptive Scalper Expert Adviser (ASEA). ASEA vs anderen Roboter Expert Adviser (EA) Es gibt viele Roboter da draußen behaupten, doppelt oder verdreifachen Sie Ihr Geld in einer sehr kurzen Zeitspanne. Zu gut um wahr zu sein Genau Roboter Preis reicht von USD100 bis sogar 10.000USD. Die meisten von ihnen sind voller Marketing-Pitch. Da es zu viele von ihnen da draußen gibt, ist es wirklich schwer zu finden, welches echt ist. So muss ich sorgfältig Bewertungen finden, Download-Test-Software, und schaue in tatsächliche Trading-Konten, die den vermarkteten EArobot verwenden. Und es kochte zwischen zwei: ASEA und ein 350USD Roboter. Ich habe mich an den 350USD-Roboter gelehnt, weil es in erster Linie billig ist, so dass das Risiko im Vergleich zu ASEA niedrig ist, was damals bei 1.299USD festgesetzt wurde. Allerdings, wie ich bei den Bewertungen, Leistung von Live-Konten war, war der 350USD Roboter war nicht beeindruckend. Ich habe herausgefunden, dass die meisten dieser hoch vermarkteten Roboter bezahlt haben und sehr Suchmaschinen optimiert haben. Sie müssen es vermarkten, so viel wie sie können, weil sie grundsätzlich von jedem Kauf verdienen und alle von ihnen nicht garantieren Rückgabe sowieso. Sie können eine 30-tägige Zufriedenheitsgarantie haben, aber was ist, wenn Sie einfach anfangen zu verlieren am 31. Tag Es geht Ihre 350USD. Auch ASEA, es garantiert nicht Rückkehr und hat nicht einmal 30-Tage-Zufriedenheit Garantie Politik. Das Ausgeben von 1.299USD ist wirklich ein großes Risiko. Allerdings habe ich immer noch beschlossen, ASEA nach dem Lesen aller Kommentare und Bewertungen zu bekommen. Ich begann mit ActivTrades wie pro Empfehlung des Entwicklers mit einer ersten Einzahlung von 1000USD. Nach einem Monat bekam ich einen Nettogewinn von 64USD. Es war nicht so viel, aber es war okay, da es noch positiv war. Im zweiten Monat gab es ein Broker-System Problem, was zu meinem Konto ging bis zu 857USD. Wir mussten aus ActivTrades herausziehen. Nachdem ich meine Mittel von 857USD zurückgezogen hatte, legte ich 1000USD mit Tickmill ab. Dies ist mein vierter Monat Handel mit Tickmill. Ab diesem Schreiben ist mein Gleichgewicht 6,869,50USD ohne offene Trades. Ich werde nicht in der Lage sein, Ihnen meine Live-Konten, aber es gibt eine Menge von ASEA-Nutzer in dieser Community mit Live-Konten, die Sie leicht überprüfen können - einschließlich der von der Entwickler. Wie bereits erwähnt, ist ASEA teuer. Ich kaufte es bei 1.299USD Anfang dieses Jahres und jetzt, ab diesem Schreiben kostet es 1.599USD. Wie der Entwickler, der Grund, warum er es teuer macht und den Preis nach allen paar Monaten erhöht, ist, dass er die Anzahl der Nutzer einschränken will, was für mich Sinn macht. Im Gegensatz zu anderen Robotern wird ASEA nicht aggressiv vermarktet und die Unterstützung wird nur vom Entwickler selbst zur Verfügung gestellt. Das ist einer der Faktoren, die mich überzeugt haben. Das Produkt wird nicht von Gier getrieben, obwohl der Gewinn aus dem Verkauf noch da ist. Soweit ich verstanden habe, handelt es sich bei ASEA um nicht turbulente Marktbedingungen. Es ist optimiert, um während bestimmter Stunden (z. B. 2300 bis 0100) und spezifische Währungspaare zu klettern. Ich grundsätzlich spiegeln, was Paar und Broker der Entwickler verwendet wird. Auf diese Weise, wenn es Fragen mit dem Handel oder dem Makler gibt, können seine Empfehlungen entsprechend angewendet werden. Denken Sie daran, ich bin nur ein Neuling, also möchte ich nicht zu viel riskieren, indem ich draußen die Entwicklungen des Entwicklers erforsche. Profit und Verluste Obwohl ASEA von Montag bis Freitag zu handeln ist, gibt es Tage, die es nicht handeln wird. Vielleicht erfüllen die Bedingungen nicht die Anforderungen an einen Handel. Täglicher Gewinn reicht von weniger als 5USD bis hundert. Ich glaube, dass es von Ihrer aktuellen Handelsbilanz abhängt. Allerdings, manchmal, wenn Verluste auftreten, wird es auslöschen alle Ihre zwei Wochen Gewinn oder mehr. So weit aber, mein Ende des Monats Gleichgewicht ist immer noch auf der positiven Seite. Ich habe einige Kommentare über den Verlust von Trades mit ASEA gelesen. Eines der häufigsten Probleme ist, dass sie andere Paare handeln, die derzeit nicht vom Entwickler empfohlen werden oder vielleicht ihre Einstellungen unterschiedlich sind. Obwohl es heißt, dass ASEA verwendet werden kann, um andere Paare zu handeln, würde ich immer vorschlagen, den Entwicklern zu folgen, empfiehlt Paare, Einstellungen, etc. Besser noch, nur spiegeln, was Brokerpaare oder Einstellungen, die der Entwickler benutzt. Verfolgen Sie auch die Kommentare und Bewertungen, um Sie auf dem Laufenden zu halten. Die bisherige Unterstützung war hervorragend. Der Entwickler übernimmt persönlich die Unterstützung und es dauert in der Regel weniger als 24 Stunden, um zu antworten. Ich denke das hängt auch von deiner geographischen Lage ab, da es Zeiten gibt, die er innerhalb weniger Stunden oder weniger anspricht. Seine Unterstützung manchmal sogar verlängert, wie Sie mit Ihren Brokern umgehen. Es gibt einige Kritik an wenigen verlieren Trades Konten, die abgenommen wurden (nicht öffentlich sichtbar mehr), weil sie nicht rentabel waren. Ich kann mich bei ActivTrades erinnern. Ich glaube, es handelte GBPUSD und USDCAD Paare, die ich auch mit dem gleichen Makler spiegelte. Da es nicht gut handelte (vom Makler und dem Währungspaar beigetragen), riet der Entwickler sofort, die Gelder auszulöschen, zu einem anderen Makler zu wechseln und ein anderes Währungspaar zu wählen. Ab diesem Schreiben gebe ich GBPUSD und USDCHF. Obwohl ich denke, ich verstehe die Absicht, warum es entfernt wurde Ich glaube, es ist immer noch am besten, dass der Entwickler sollte es nur von der Öffentlichkeit sichtbar halten, um die Transparenz zu erhöhen. Anmerkung: Obwohl ich erwähnt habe, dass es ein Problem über ActivTrades gab, sage ich nicht, dass ActivTrade kein guter oder schlechter Broker ist. Vielleicht ist die ASEA nicht nur optimiert, um mit einem solchen Broker zu arbeiten. ASEA-Benutzer sind auf der Signalseite aktiv, insbesondere im Kommentarbereich. Es ist eine Gemeinschaft von Menschen, die hilfreiche Hinweise, Ratschläge und Feedback (sogar negativ). Seien Sie also sicher, dass Sie dies täglich auschecken. Empfehlungen und Schlussfolgerung Obwohl es in der Öffentlichkeit viel Gewinn gehabt hat, ist das NICHT DAS HOLY GRAIL Wie bei anderen Handelsplattformen und Strategien, das ist sehr riskant und garantiert keine Rückgabe. Wir verlassen uns auf die Erfahrung und das Fachwissen der Entwickler, die in einen Expert Adviser (EA) übersetzt wurden, der uns zur Verfügung gestellt wurde (ASEA). Nicht darauf investieren, wenn Sie es planen, Ihre einzige Einnahmequelle zu sein. Obwohl die ASEA-Strategie auf Profit ausgerichtet ist, ist es immer noch sehr möglich, dass Sie verlieren werden. Du solltest dich darauf vorbereiten, denn wenn du nicht bist, dann wirst du am Ende schmollen und dieses Programm hassen. Aber wenn du in der Tat bereit bist zu verlieren, dann kannst du einfach einfach loslassen und weitergehen, wenn es passiert. Allerdings, wenn Sie verdienen, dann wäre das perfekt Wenn Sie Ihr Risiko reduzieren möchten, können Sie Ihre Investition mit jemandem teilen und vielleicht Ihre Kapitalinvestment zurückziehen, sobald Sie genug Gewinn haben. Führen Sie auch Due Diligence durch. Entdecken Sie andere robotsEAs, vergleichen Sie, überprüfen Sie Bewertungen, prüfen Sie. Vielleicht kannst du ein Programm besser finden als das. Ich gebe diesem ASEA und dem Entwickler ein 5-Sterne-Hotel. Er macht die Welt zu einem Gefallen und wir sollten uns sehr dankbar fühlen, danke Arief Wenn du denkst, dass diese Rezension geholfen hat und die ASEA kaufen möchte, klicke auf diesen Link (oder kopiere ihn ein, wenn es nicht anklickbar ist): MMS5 liefert Mir einen Überweisungsbonus, wenn du diesen Link kaufst. Natürlich haben Sie immer die Möglichkeit, direkt von der Signalseite zu kaufen. Sparen Sie sich 1500 Märkte ändern sich die ganze Zeit und diese ea ist nicht quotadaptivequot auf den Markt. Stopps sind riesig und Gewinne sind klein. Es macht auch sehr große Einträge, wenn 1 Ding passiert und Dinge passieren, werden große Verluste auftreten. Ich besitze 4 andere ea39s sowie machte meine eigene alle, die Clown diese ea für einen Bruchteil des Preises. Der Schöpfer des Schülers wird behaupten, dass jemand, der Probleme hat, Geld zu verlieren, wegen der Maklerempfindlichkeit ist. Zum Beispiel wenn die Ausbreitung 1,2 Pips statt 1. Das ist Müll vor allem unter Berücksichtigung der hohen Stop-Loss. Wenn du 1500 ausgeben willst, um dein Konto zu sprengen, geh bitte voran, aber ich erinnere mich, dass ich dich gewarnt habe. Das ist mein Grund, diese Rezension zu schreiben. Expert Advisor ist großartig, komplett folgt Prinzip quotset up und vergessen. Aber, nicht alle Makler sind akzeptabel für sie, sollten Sie sich mit dem Autor für die Liste der akzeptablen (im Grunde, seine erforderlich, um eine geringe Ausbreitung und keine Ausbreitung zu erweitern während bestimmter Stunden). Sie können die Parameteroptimierung überspringen und standardmäßig einsetzen, ea ist selbst an die aktuelle Marktsituation angepasst, und wenn einige Deal mit negativem Gewinn enden, wird diese Situation in Zukunft bei der Eröffnung neuer Trades berücksichtigt und erfolgreich Verluste mit den nächsten Trades erlangen. Autor antwortet immer Fragen in Kommentare und private Nachrichten, können Sie sicher sein, dass Ihr Problem gelöst werden wird. Du kannst die Autoren aussagen - das ist es, was du in deinem wirklichen Konto bekommst. Wenn Sie wissen, wie man Experten-Test mit 99,9 Tick-Modellierung Qualität zu tun - können Sie es mit verschiedenen Trading-Stunden-Perioden testen, um mehr Rentabilität oder weniger Drawdown zu erhalten, und legen Sie diese Stunden für den Handel auf echten Konto. Aber Sie sollten vorsichtig sein, Trading Stunden Anpassungen können große Auswirkungen auf das Ergebnis haben. Zum Beispiel, wenn Sie während des Tests den Handel 00: 00-24: 00 setzen, sehen Sie, dass die meisten rentablen Stunden 22: 00-01: 00 sind. Dann, wenn Sie ea Trading Stunden 22: 00-01: 00 nur setzen, und noch einen Test - Sie werden feststellen, dass gewinnbringende Zeit jetzt ist 23: 00-01: 00 und 22: 00-23: 00 jetzt unrentabel. Also, vor der Anwendung neuer Handelsperiode auf echtes Konto - testen Sie noch einmal mit diesem genauen neuen Handel Zeitraum, um sicherzustellen, dass alle ausgewählten Zeitraum profitabel ist. Und wenn noch unrentabler Teil noch am Anfang oder am Ende existiert - sie entfernen und nochmal testen. Hallo, ich möchte nur sagen, dass der Autor dieses EA großen Service gibt und ich bin sehr glücklich mit meiner Hilfe so weit. Danke. Ray Scalper Strategie Ray Scalper ist das Ergebnis unserer Forschung auf dem Gebiet der Ray-Tracing und Bemühungen um die Umsetzung der Konzepte in Forex Trading zu ermöglichen. Diese EA wurde unter Berücksichtigung der Forderung nach kurzfristigen Gewinnen der meisten Händler entwickelt. Ray Scalper bietet eine gute Portfolio-Diversifizierung, da seine Handelsstrategie völlig anders ist als jede andere EA, die derzeit im Handel erhältlich ist. Ray Scalper basiert auf dem Konzept der Raytracing. SupportResistanzen werden mit Fibonacci-Ebenen, wöchentlichen klassischen Pivots und anderen Standardmethoden berechnet. Diese Ebenen werden als Objekte betrachtet. Die EA schließt alle 15 Minuten Bar die EA schießt Strahlen in langen und kurzen Richtungen. Der Standardzielpreis (H1 ATR) wird etwa 6 Stunden in der Entfernung platziert. Strahlen, die in der Lage waren, das Ziel zu erreichen, ohne über alle Unterstützungsresistenz zu schneiden, werden für den Handel betrachtet. Die EA eröffnet einen langen oder kurzen Handel auf der Grundlage der bestmöglichen Strahlen Richtung. Stoploss wird bei 4x der H1 ATR platziert. Dies ermöglicht dem EA genug Platz, um Geschäfte zu schließen, die nicht sofort zu ihren Gunsten arbeiten. Lesen Sie mehr über Ray Scalper Trading Strategy. Ray Scalper ist ein Produkt von PhiBase Technologies. Unser erstes Produkt, PhiBase Synergy, wurde im Februar 2012 veröffentlicht und hat sich sehr gut entwickelt. PhiBase Technologies ist einer der angesehensten Entwickler von Expert Advisors in der Forex Trading Community. Bei Phibase schätzen wir Ehrlichkeit-Professionalität auf allen Ebenen und arbeiten daran, den automatisierten Handel für unsere Mitglieder erfolgreich zu machen. PhiBase bietet den Mitgliedern regelmäßig technische Berichte an, die auf wichtigen Ereignissen oder zusätzlichen Informationen beruhen, die ihnen helfen, das Handelssystem besser zu verstehen. PhiBase hat eine der besten Kundenbetreuung in der Branche. Die EA wird im Haus überprüft und alle statistischen Analysen werden an unserem Ende durchgeführt. Dies ermöglicht es potenziellen Mitgliedern, eine gut informierte Entscheidung zu treffen, bevor sie mit der Nutzung der EA beginnen. Alle unsere Produkte werden auch von unabhängigen Nicht-Affiliate-Rezensenten überprüft. Wir sind auch für technische Diskussionen auf Donna Forex Forum. Lesen Sie mehr über PhiBase Synergy. Ray Scalper V3.0 Features Trading-Strategie basiert auf Konzept der Ray Tracing Preis-Aktion auf M15 und H1 Zeitrahmen analysiert Strategie auf M15H1 Trading Range Kanäle Fibonacci Levels basiert

No comments:

Post a Comment